Terminator Videogames Sammelthread (aktuell Terminator Resistance)

sanifox

Hydrantenlutscher a.D.
Schaut ordentlich aus. Jedoch will ich erstmal nen Demo zocken :smile: Aber könnte die Atmosphäre gut rüber bringen
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Teammitglied
Sieht echt gut aus. Mir als Kaum-Gamer kommen so Spiele zu Filmen eigentlich ganz Recht. :biggrin:
Aber Grafik kann sich echt shen lassen.
 

Solid FoX

to Pobe a true fan.
Sehr netter Trailer. Obwohl Games die auf Filme basieren immer eher mager sind, ist der Ersteindruck des Trailers schonmal gut. Und die Terminator-Games waren eigentlich eh immer befriedigend bis gut. Mein Lieblingsspiel zu dem Terminator-Franchise ist immer noch Dawn of Fate.
 

Garrett

Meisterdieb
Das kann ja nur besser werden als das Spiel zum dritten Teil, wo man versuchte einen Mehrspieler-Shooter auf die Beine zu stellen. Selbst Glückbärchis: Rainbow Rage wäre mir da lieber gewesen als dieser Lizenzmüll.
 
M

Master Chief

Guest
Der Trailer ist gut geschnitten- eben wie der eines Hollywoodfilms- aber wirklich toll ist das Gezeigte nun wirklich nicht. Beim angucken wehte mir schon eine grooße Wolke DURCHSCHNITT entgegen. Mag sein, dass es akzeptabel wird, aber wer will seine Zeit schon mit etwas durchschnittlichem verschwenden...
 
M

Master Chief

Guest
@WingedDevil:
Dann nenne mir bitte mal 5 Filmumsetzungen aus der letzten Zeit, die gelungen waren. :bye:
Ich gebe dir Recht, dass Filmumsetzungen einen Schritt nach vorn gemacht haben- aber halt nur von Müll zu Durchschnitt, was im Endeffekt dasselbe ist, da man beides nicht braucht :wink:
 

Hazuki

zieht keine Aggro
Original von Master Chief
@WingedDevil:
Dann nenne mir bitte mal 5 Filmumsetzungen aus der letzten Zeit, die gelungen waren. :bye:
Ich gebe dir Recht, dass Filmumsetzungen einen Schritt nach vorn gemacht haben- aber halt nur von Müll zu Durchschnitt, was im Endeffekt dasselbe ist, da man beides nicht braucht :wink:

Sehe das genauso... Viele Filmumsetzungen kopieren einfach einen bestimmten Stil ab und mischen das mit Filmcharakteren und fertig ist der Brei... Ansich ist es auch okay aber diese 08/15 Games brauch i nicht.
 

Time Lord

of The Doctor
Spiderman 3, Transformers, das Ding, Stranglehold und nicht zu vergessen die tonnen von Star Wars Games sind zB echt gut!
Top Games sindse vllt nicht, aber der Spielspass zählt:wink:

Und wie man hier sieht ises wie Gears of War aufgebaut, also kann man vom Gameplay her schon nichts falsch machen, besser gut geklaut als schlecht selbst gemacht :biggrin:
 

Hazuki

zieht keine Aggro
Original von WingedDevil
Spiderman 3, Transformers, das Ding, Stranglehold und nicht zu vergessen die tonnen von Star Wars Games sind zB echt gut!
Top Games sindse vllt nicht, aber der Spielspass zählt:wink:

Hmmm...Spider-man 3 und Transformers kannst doch nicht als gut bezeichnen, oder???

Stranglehold ist kein Spiel zu ne Film sondern eher ne Fortsetzung und das einzigste Star Wars Game aus den letzten Jahren was genial ist war Force Unleashed und Jedi Nights 2.
 

Time Lord

of The Doctor
Also Spiderman hat mir echt gut gefallen :biggrin:
Transformers war jetzt nicht so der hammer, aber immer noch besser als einige andre Umsetzungen, wie zB Eragon oder Terminator 3 :wink::ugly:

Stranglehold is schon ne Fortzetzung, basiert aber auf Filmvorlagen und und bei den Star Wars Games sind besonders die auf SNES und GC richtig gut :super:
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Sieht nach einem gelungenen Third-Person Game aus. Mag diese Games sehr und kann damit grade auf einer Konsole mit gut umgehen. Wenn das Game für die PS3 Release wird, dann werde ich mir das Game sicher gönnen.
 
M

Master Chief

Guest
@WingedDevil:
Transformers und Spider Man 3 sind bestenfalls durchschnitt- das Gameplay was die beiden bieten kann man sich woanders in perfekterer Ausführung gönnen. Und Star Wars Spiele würde ich nicht verallgemeinern, da sich meine Krtik nur auf direkte Filmumsetungen bezog und nicht auf Games, die nur das Universum mit dem Film gemeinsam haben.

@Dwight:
Deswegen würde ich auch Riddick nicht als Filmumsetzung bezeichnen, um die es hier ja geht. Riddick war ein Prequel auf Basis der Filme, aber keine direkte Filmumsetzung, da es eine neue Geschichte erzählte.
 
Oben