Terminator Videogames Sammelthread (aktuell Terminator Resistance)

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Terminators?

Das letzte brauchbare Terminator Videogame war mein ich Terminator 3: The Redemption, das noch für die vorletzte Konsolengen erschien, und das letzte am PC Future Shock. Ich kann mich außerdem noch an eine passable Minispiel-Sammlung zu T2 erinnern, wo man u.a. Arnolds Hand wieder passend verkabeln musste.

Welche kennt/mochtet ihr?
 

Time Lord

of The Doctor
Ich glaub, ich hab so gut wie jedes Terminator Game gespielt.. bis auf das wohl einzig gute, T3: The Redemption :ugly: ich hatte mir sogar damals das Game zu T3 gekauft :facepalm:
Das letzte, was ich gezokkt hatte war das zu Salvation, war ok, Mobile Game war besser :squint:

Robocop vs Terminator Remake wär mal was..
 

Remix

Well-Known Member
Ich warte erstmal Rambo ab. Was ich bislang von dem Spiel gesehen habe, konnte mich nicht vom Hocker hauen.
Wenn Sie jetzt einfach jeden Film lizensieren und damit irgendeinen "Schund" für die heimischen Konsolen basteln, dann kann's mir gerne gestohlen bleiben. :huh:

Rambo wird ja von Teyon entwickelt und die haben bislang nur Schund wie Heavy Fire: Afghanistan auf den Markt geschmissen.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Habe mir TERMINATOR RESISTANCE zugelegt... und das ist durchaus cool. Zwar eine relativ flachgespülte Fallout Variante und kein Triple A Titel, aber BITTE? Endlich mal reines Zukunftsszenario. Wie eine Neuauflage von Terminator SKYNET oder Terminator FUTURE SHOCK, falls die noch wer kennen mag.
 

Metroplex

Well-Known Member
Steht auch noch auf meiner Liste... aber ich hab noch sooo viele Spiele welche ich zuerst spielen muss.

Future Shock hab ich damals auch gespielt, habe aber irgendwie kaum noch Erinnerungen daran... Aber ich weiss noch dass man auf den Mond "erschiessen" konnte :biggrin:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Falls es eine Rolle spielt, es ist gespickt mit Fanservice ohne Ende. Sogar Sarahs altes Diner ist mit drin.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ey cool: zu Terminator Resistance gibt es jetzt ein kostenloses DLC, in dem man Franco Columbos Terminator spielen kann:

 
Oben