Termine für DC Filme wie Flash, Wonder Woman, Aquaman etc stehen!

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Ezra Miller (We Need To Talk About Kevin) ist laut neuen Infos der Kino "The Flash" und damit der aus der JLA. Soll in 2018 ins Kino, im selben Jahr soll dann auch Aquaman mit Jason Momoa ins Kino. Bisher gibt es keine Infos zur Regie und dergleichen.

Anmerkung: Suicide Squad kommt demnach 2016, Wonder Woman und Justice League kommen 2017, Shazam (mit Dwayne Johnson) und Justice League 2 dann 2019. Zudem werde an Cyborg und dem Green Lantern Reboot gearbeitet. Infos zu neuen Solo-Filmen zu Superman und Batman sollen in Kürze folgen.
/Film Collider

Was haltet ihr von der Wahl?
 

Clive77

Serial Watcher
Auf Deadline steht zu den Filmen folgendes:

“Batman v Superman: Dawn of Justice,” directed by Zack Snyder (2016)

“Suicide Squad,” directed by David Ayer (2016)

“Wonder Woman,” starring Gal Gadot (2017)

“Justice League Part One,” directed by Zack Snyder, with Ben Affleck, Henry Cavill

“The Flash,” starring Ezra Miller (2018 )

“Aquaman,” starring Jason Momoa (2018 )

“Shazam” (2019)

“Justice League Part Two,” directed by Zack Snyder (2019)

“Cyborg,” starring Ray Fisher (2020)

“Green Lantern” (2020)

@Flash: Gefällt mir auf den ersten Blick nicht. :sad:
 

Revolvermann

Well-Known Member
Äußerlich ist das eine recht ungewöhnliche Wahl. Aber mit ungewöhnlichen Casting-Entscheidungen bleibt sich DC auch irgendwie treu. Macht die Sache spannend.
 

Slevin

New Member
Und die Fans haben sich schon über Grant Gustin beschwert. Frisst das! :ugly:
Ich schnapp mir jetzt meine Popcorntüte und genieße die Kommentare auf CBM.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Da wollte DC wohl nicht zurückstecken und dem ganzen Gerede über RDJ in Cap 3 etwas entgegen setzen. Dürfte gelungen sein. :top:
Noch besser wäre allerdings gewesen, für 2016 direkt "THE BATMAN" von und mit Ben Affleck anzukündigen.

Denn 2016 ist ja mit "Suicide Squad" nur einer der kleinen Filme (max. 40 Millionen Budget) im Rennen, und die sollten ja nur unterstützend zu den dicken Brocken ins Kino. Siehe.
Beim Blick auf die Liste würde ich meinen, der "Cyborg" könnte auch in diese Kategorie fallen.

Ezra Miller als Flash? Nur welcher Version von The Flash?
Schwer vorzustellen, egal welcher Flash. Guter Darsteller ist er aber. Abwarten.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Update
Im offiziellen Pressetext steht zum Thema Batman und Superman Solo-Filme:
And, in a massive expansion of the Studio’s DC Entertainment-branded content, Warner Bros. Pictures and New Line Cinema will release a slate of at least 10 movies—as well as stand-alone Batman and Superman films—from 2016 through 2020 that expands this prized universe of characters
http://collider.com/batman-superman-stand-alone-movies/#more-366037

Kommen also definitiv zwischen 2016 und 2020 mit dazu.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Ich mag Ezra Miller. Aber ob er jetzt so die passende Besetzung für The Flash ist, weiß ich nicht so recht.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Miller hätte ich aufgrund seiner Darbietungen eher als Bösewicht vermutet, aber er ist sehr begabt. Der wird den Flash schon gut spielen.

Aber ein Cyborg Solofilm, wirklich?
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Von der ganzen Liste interessiert mich nur noch Suicide Squad wirklich.
Der Rest ist für mich vollkommen uninteressant. BvS wird so oder so geguckt, das steht nicht zur Debatte.
 

Joel.Barish

dank AF
Okay. Nicht, dass das irgendwas mit der Qualität der Filme zu tun hätte, aber wir sollten schon festhalten, was hier gerade passiert bzw. was angeblich passieren soll. Wenn sie das durchziehen, sind DC/Warner noch eher als Marvel Studios am Drücker einen Big Budget Superheldenfilm mit weiblicher Hauptheldin und einen mit afroamerikanischem Haupthelden (Cyborg) zu produzieren. Und in Ezra Miller als Flash spielt der erste öffentlich homosexuelle Darsteller eine Superheldenhauptrolle. Wenn Marvel schnell ist, kriegen sie Black Panther noch vor Cyborg 2020 in die Kinos, aber die Ankündigung steht und damit ist DC/Warner Marvel zur Abwechslung mal einen Schritt voraus.

Blöd nur, dass DC/Warner bisher so kopflos wirkten, dass alles erst unkoordiniert und lahmarschig wirkt, ehe sie mit halbfertigen Ideen überhastet durchstarten. So wirkt auch das hier. Mit nur einer dieser Ankündigung hätten sie Comic Con gewonnen, aber jetzt laden sie diese Ankündigungen unromantisch und plump als lieblosen Haufen aus Titeln und Zahlen ab, ohne daraus irgendeine große Show zu machen. Keine Logos, keine Darsteller, einfach nur eine Liste. Dieselbe Liste, die die Aktieninhaber wohl auch bekommen haben und die die Erstempfänger dieser Ankündigung waren. Marvel Studius weiß zumindest beide, Fans und Shareholder, bei Laune zu halten.
Blöd auch, dass wir bisher nur "Man of Steel" haben, der mehr konzeptionelle, charakterliche und thematische Probleme hatte, als die drei schlechtesten Marvels zusammen. Das machte ihn nicht zwangsläufig schlechter als "Iron Man 2" oder so, aber es zeugte halt von einem konfusen Film, dem man anmerkte, dass er ein Franchise Notnagel und Rettungsanker sein musste. Da MOS nur mäßig ankam, ist jetzt jede neue Ankündigung - die eben leider inhaltlich auf MOS aufbaut - mit sehr viel Skepsis zu nehmen.
 

Spor

New Member
Joel.Barish schrieb:
Okay. Nicht, dass das irgendwas mit der Qualität der Filme zu tun hätte, aber wir sollten schon festhalten, was hier gerade passiert bzw. was angeblich passieren soll. Wenn sie das durchziehen, sind DC/Warner noch eher als Marvel Studios am Drücker einen Big Budget Superheldenfilm mit weiblicher Hauptheldin und einen mit afroamerikanischem Haupthelden (Cyborg) zu produzieren. Und in Ezra Miller als Flash spielt der erste öffentlich homosexuelle Darsteller eine Superheldenhauptrolle. Wenn Marvel schnell ist, kriegen sie Black Panther noch vor Cyborg 2020 in die Kinos, aber die Ankündigung steht und damit ist DC/Warner Marvel zur Abwechslung mal einen Schritt voraus.
Und DC/Warner bringt mit Aquaman ein Superheldenfilm mit einem neuen Setting.

Bezüglich weiblicher Hauptheldin: Bei Marvel ist der 05. Mai 2017 noch frei. Eigendlich perfekt für Ms. Marvel. 1 Monat vor Wonder Woman. :whistling:
 

Clive77

Serial Watcher
News
Phil Lord und Christopher Miller entwickeln nun die Story zu "The Flash". Ob sie auch Regie führen, steht noch nicht fest. Quelle: Deadline.
 

DoubleD.01

Well-Known Member
Andi83 schrieb:
Hat wahrscheinlich keine Verbindung zur Serie "The Flash"?
(die ich übrigens genial finde)
Gucke die Serie sporadisch und finde sie o.k.
Aber warum bleibt amn nicht beim Hauptdarsteller? Bei marvel wird das doch auch so gemacht. Das verwirrt doch nur, wenns auf einmal 2 Flash(es/er/s) gibt, oder?
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Müssen sie, sonst gäbs ja Continuity Probleme.

Deathstroke, Deadshot und Amanda Waller kamen alle schon in der Serie vor und die aus Suicide Squad werden ganz anders ausfallen. Kann ja auch sein, dass Gotham auch noch mit Arrow und Flash crossovert, und dann wär ganz Münster unter Wasser.
 
Oben