Gestern auch den dritten gesehen und joa, tut das, was er soll und eben auch ja suggeriert.
Ich möchte auf keinen Fall eine Lanze brechen für die Filme, dafür ist eben weder Story noch sonst was vorhanden, aber der erste ist ein extremer Low-Budget-Film. Und dafür ist er mit den 35.000 Dollar Budget wahrlich in Ordnung im Rahmen der Dinge. Und auch der zweite sieht für 250.000 Euro doch überhaupt nicht billig aus. Und nu ja schlecht... der erste ist eigentlich irgendwie ein Amateurfilm und wie gesagt, dafür sicherlich oben angesiedelt, auch wenn das wahrlich kein geiler Film ist. Der zweite hat schon einen ordentlichen Step nach vorne gemacht und der dritte sieht für das Budget aus wie ein normaler Film aus Hollywood finde ich. Klar, wir reden hier noch immer über einen völlig sinnfreien Metzelfilm.
Nochmal, ich bin kein Fan von Art, schaue mir die Filme aber mit nem Kumpel dann trotzdem gerne an. Da geht's auch nicht um Story, Twists oder Charaktere, wenn wir uns zusammenfinden. Von daher passen die Filme schon. Im dritten sieht alles ordentlich aus und wenn man kranke Splatterszenen will, dann bekommt man die geliefert. Damit hat es sich aber auch schon.