Terry Pratchett's "Discworld: The Color of Magic"

SlurmMcKenzie

New Member
Ah, endlich! Bald isser draussen, dann wird er sofort geschaut. Rincewind ist einfach genial und die Farben der Magie ist ein ganz guter Scheibenweltroman.
 

Raptor

New Member
Original von WeirdFenrir
Als ich grad den Thread hier gesehen hab, viel mir wieder ein, das mir beim zweiten mal ansehen erst aufgefallen ist, dass
Terry Pratchett einen Gastauftritt hat, beim ersten mal hab ichs irgendwie verpeilt :squint:

achja, bis auf ein paar optische mängel ein sehr guter film, der die Bücher sehr gut umsetzt ! :super:

Habs auch net gewusst, nur als mein Cusin am Anfang gesagt hat, schau dir mal den älteren Herren genau an, ist es mir aufgefallen.:squint:

Btw. eine der besten Fernseh Produktionen seit langem. :super: . 2-3 Effekte sind zwar nicht ganz so gut gelungen, aber ansonsten fantastisch 8/10
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
The color of magic

http://img133.imageshack.us/img133/5916/color2me2.jpg

Regie: Vadim Jean
Cast: Sir David Jason, Tim Curry, Sean Astin...
Laufzeit: 180 Minuten
Freigabe: FSK-12
Release: 02.10.2008 (Verleih) / 09.10.2008 (Verkauf)
Story:

Getragen auf dem Rücken von vier Elefanten, die wiederum auf dem Panzer einer Stern-Schildkröte stehen, reist die Scheibenwelt durch das Multiversum ...
Der erfolglose Magier Rincewind wird unfreiwillig zum Reiseführer des ersten Scheibenwelt-Touristen Zweiblum und seiner intelligenten Holztruhe.
Gemeinsam erleben sie einen abenteuerlichen Trip an den Rand der Scheibenwelt, kämpfen gegen Zauberer, entkommen Druiden und reiten auf Drachen.
Aber kann Rincewind auch Trymon, seinen größten Feind besiegen und die Scheibenwelt vor der Zerstörung retten?[/align]

Kritik, Trailer, Bilder bei BGT
 
Oben