Tetris - Der Film - Teil 1 von 3 (kommt wirklich, kein Scherz)

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Teammitglied
Als Fanfilm bereits seit Jahren Realität (Klick) soll nun tatsächlich, - und ihr müsst auch nicht auf Datum schauen, denn das ist kein Scherz - eine Live-Action-Verfilmung von "Tetris" auf uns zu. Ganz offiziell, und von der zuständigen Produktionsfirma Threshold Entertainment bestätigt. Soll ein Sci-Fi-Blockbuster von epischer Größe werden. Geplant ist ein ganzes Franchise. K.A. ob auch Cinematic Universe.

“It’s a very big, epic sci-fi movie. This isn’t a movie with a bunch of lines running around the page. We’re not giving feet to the geometric shapes.”
http://collider.com/tetris-movie/#more-362839

Und jetzt ihr!
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Sci-Fi Blockbuster? Damit haben sie mich ja erstmal.
Allerdings frag ich mich, wie das aussehen soll. Eine außerirdische Rasse, deren Raumschiffe wie die Tetris Steine aussehen.
Ein Franchise kann ich mir da allerdings überhaupt nicht vorstellen.
 

Clive77

Serial Watcher
Teammitglied
Slevin schrieb:
Clive, ich bin tatsächlich auf deine Sig reingefallen... :ugly:
Kannst Du das näher erläutern? :hae:
Meine Sig ist der Episoden-Review-Ecke zu Serien gewidmet, aber mir fehlt irgendwie der Platz für die Werbung bzw. die Kennzeichnung als Werbung dafür...
 

Revolvermann

Well-Known Member
Ich habe an sich natürlich nichts gegen einen großen Sci-Fi Film. Aber Tetris? Warum?
Ich gehe allerdings davon aus das der Film beinahe nichts mit dem Spiel gemeinsam haben wird. Die drehen einen Sci-Fi Film und nennen den einfach "Tetris" weil sie die Rechte daran haben und der Name bekannt ist.
 

McKenzie

Unchained
Manny schrieb:
Allerdings frag ich mich, wie das aussehen soll. Eine außerirdische Rasse, deren Raumschiffe wie die Tetris Steine aussehen.
Naja, und mit denen üben sie einparken an der Alien-Fahrschule. Dann gibt es zwei Undercover-Alien-Cops, die dabei sind weil sie einem Fahrlehrer auf der Spur sind, der auf Übungsfahrten den Fahrschülern Drogen vertickt. Im Finale fahren sie wie wild auf einem Parkplatz herum, der durch ein Erdbeben auf einer Seite absackt, und versuchen (unterstützt ovn all ihren Fahrschüler-Kollegen, deren Respekt sie sich erkämpft haben) den Gesuchten auf dem Parkplatz komplett einzukesseln. Am Ende (Spoiler, duh) schnappen sie ihn, indem sie perfekt die letzte Reihe schließen mit ihrem Alienfahrzeug und kommen nebenbei noch endlich durch die Fahrprüfung. :clap:
 

McKenzie

Unchained
News

Nun ernsthaft in Entwicklung, als chinesisch-amerikanische 80Mio $ - Koproduktion. Dreh findet 2017 in China statt, und das ganze soll natürlich eine Trilogie werden. Die Gamevorlage scheint da genug Story herzugeben. :hae:

Q: collider
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Vielleicht hat da ja auch irgendwer einen englischen Text ins Chinesische übersetze, dann ein anderer das ganze nochmal in die andere Richtung und jetzt denken alle, es geht um Tetris, obwohl das eigentlich eine Zelda Trilogie werden soll. :hae:

In dem Fall würde ich mich auf Trilogie freuen.
 

SommerSP

Member
Ja Tetris war schon immer ein Spiel mit einer Sehr Komplexen Story, da kann man Epische Kämpfe und Schlachten in der Größe eines Herr der Ringe schonmal erwarten. :plemplem: :plemplem: :plemplem: :plemplem: :plemplem: :plemplem:

Ich kann mir da gerade echt Absolut nix vorstellen wie die das machen wollen
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Teammitglied
Wir sind unwürdig. In einigen Jahren werden wir erkennen, was uns die Tetrislogie gegeben hat, und unser Leben war sinnlos bis dahin.
 

fNx

Member
SommerSP schrieb:
Ja Tetris war schon immer ein Spiel mit einer Sehr Komplexen Story, da kann man Epische Kämpfe und Schlachten in der Größe eines Herr der Ringe schonmal erwarten. :plemplem: :plemplem: :plemplem: :plemplem: :plemplem: :plemplem:

Ich kann mir da gerade echt Absolut nix vorstellen wie die das machen wollen

Das dachte man doch auch als Hasbro Schiffe Versenken verfilmt hat und uns Battleship geschenkt hat :clap:
 

Woodstock

Z-King Zombies
Das wird ein Militärfilm. Gewaltige Blöcke rasen von oben herab und zertrümmern Metropolen. Das gesamte Militär der Erde muss verhindern, dass sie eine Linie schaffen, den sonst verschwindet der gesamte Planet. Dun dun duuuun.
 
Oben