Texas Chainsaw (2013) [Kritik]

McKenzie

Unchained
Dabei hab ich vorgestern erst bei den Schnittberichten gelesen, dass bei vielen Horrorfilmen derzeit einfach ein "Massacre" im Titel hinzugefügt wird, um sie interessanter zu machen :hae: Eine Gegenbewegung?
 

McKenzie

Unchained
:biggrin: So ähnlich. Aber wie ich sagte, Horrorfilme (gut, für den einen oder anderen mag E-mail für Dich auch ein Horror sein...), und halt eher solche aus der C-Movie-Ecke...werden halt auf DVD mit neuem Cover (meist schlechter gephotoshoppt, warum auch immer) und neuem Titel inkl. "Massacre" wieder in die Läden gebracht. Ich finde den Artikel leider nicht mehr, die Seite ist da nicht sehr übersichtlich.
 

Joel.Barish

dank AF
Teammitglied
Ach so, solche Filme. Ja, stimmt, jetzt wo man die so zusammengestellt da sieht, fällt es schon auf. Ich finde "E-Mail für dich Massacre" aber irgendwie reizvoller.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Joel.Barish schrieb:
Wundert sich eigentlich niemand, dass der Film einfach nur "Texas Chainsaw" heißt? Ohne Massacre? Ist das diese Art post-postmoderne Reduzierung aufs angeblich Wesentliche?

Irgendwie wäre "Chainsaw Massacre" oder meinetwegen auch "Texas Massacre" dann doch passender.

Joel.Barish schrieb:
Ich finde "E-Mail für dich Massacre" aber irgendwie reizvoller.

Massacre für dich klänge meiner Meinung nach viel besser. :nene:
 

Dr.WalterJenning

Düsterer Beherrscher
laut schnittberichte.com musste 'texas chainsaw 3D', wie nahezu jeder teil der reihe, moderat gekürzt werden, um nicht das finanziell tödliche NC-17 rating zu bekommen.man kann jedoch getrost davon ausgehen, dass die ungekürzte fassung als unrated/ungeprüfte fassung auf blu-ray bzw. dvd, wie zuvor bei 'tcm:the beginning' geschehen, nachgereicht wird :top: (zumal dieses prozedere beim produzierenden label twisted pictures, siehe z.B. die 'saw'-reihe, gang und gebe ist).
 

serd

Well-Known Member
findet ihr nicht auch, dass die Klamotten sehr nach 70ger Jahren aussehen? vlt ein Rückblick oder zu Beginn der Geschichte?
 

Dr.WalterJenning

Düsterer Beherrscher
laut dreadcentral.com erscheint der erste offizielle trailer nun und endlich am donnerstag, den 13. september 2012 :thumbsup: für die freunde des gepflegten terrorkinos, wie mich, ein feiertag...
 
Oben