Texas Chainsaw (2013) [Kritik]

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Ich meinte doch, dass die wenigsten diesen Cameo überhaupt wahrnehmen werden, weil sie nicht wissen, wie der Darsteller aussieht. Ein guter Cameo ist es dann, wenn das Publikum darauf reagiert. Zum Beispiel am Anfang von "Welcome to the Jungle", als Arnie an The Rock vorbei geht - da könnte ich wetten, dass bei dieser Szene die Leute im Kinosaal geklatscht, gelacht, gejubelt oder was auch immer haben.
Und wie gesagt, prinzipiell finde ich Cameos toll. Verstehe gar nicht, wo du hier eine Verallgemeinerung siehst.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Das ist doch gerade der Witz an einem Cameo, dass ihn nicht jeder sofort erkennt. Viele Leute würden auch Stan Lee nicht in einem Marvel-Comicfilm erkennen. Gerade für Fans ist es doch einfach eine schicke Sache und für die ist es doch auch in erster Linie gemacht.
 

Spooky1980

Well-Known Member
Hm, brauch den nicht unbedingt. Fand zwar die letzten beiden TCM nicht schlecht, aber die Geschichte is doch jetzt wirklich erzählt...
Jetzt ein Remake nachzuschieben fänd ich nur daneben.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Bump, siehe oben. Kennt irgendwer Trey Songz?

Und Jim Dugan ist wieder als Opa dabei :omg:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Generisch, aber ordentlich. :super: Nur die Line "From the producer of Saw 3D: The Final Chapter" ist vielleicht nicht allzu werbewirksam.

Bin auf den ersten Trailer und erste Bilder vom neuen Leatherface gespannt.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
News
Neu Leatherface Dan Yeager hat sich mal ein wenig zum neusten Teil der Reihe geäußert. So viel richtig interessantes hat er meiner Meinung nach zwar nicht gesagt, aber nachfolgend zwei durchaus interessante Punkte.

- Der neue Teil beginnt direkt dort, wo der letzte endete. Man wird Originalmaterial verwenden.
Er beginnt bei Sally´s Flucht.

- Das Ende lässt Raum für weitere Fortsetzungen.
q.:comicbookmovie.com
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ich bin mal gespannt, wann wir erstes Material sehen. Abgedreht ist der schon längst, nur noch aus strategischen Gründen auf 2013 verschoben.

Meint er, er wird gänzlich anders ausfallen als die beiden Bryzianski Fassungen?
 

Schneebauer

Targaryen
Verschiebung aus strategischen Gründen. Mehh. Es gibt doch keine bessere Zeit für einen Slasher/Horrorfilm als die dunkle, kalte Jahreszeit. :facepalm:
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Ist Silent Hill auch aus strategischen Gründen bisher nicht angelaufen (scheint ja schon seit längerem abgedreht zu sein, aber es gab noch keinen Trailer, sondern nur ein paar Bilder)? :check:

Zum neuen TCM: Ich weiß gar nicht, was ich hier erwarten soll. Es spielt direkt nach dem Remake (mit Jessica Biel) und nicht zwischen "The Beginning" und dem Remake, oder? Könnte gut werden, wenn die Spannung und die Atmosphäre (und die Effekte) stimmen. Hoffentlich orientiert er sich mehr an dem Remake als an Beginning, den ich eher schwach fand.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Tyler Durden schrieb:
...

Zum neuen TCM: Ich weiß gar nicht, was ich hier erwarten soll. Es spielt direkt nach dem Remake (mit Jessica Biel) und nicht zwischen "The Beginning" und dem Remake, oder? Könnte gut werden, wenn die Spannung und die Atmosphäre (und die Effekte) stimmen. Hoffentlich orientiert er sich mehr an dem Remake als an Beginning, den ich eher schwach fand.

Ich dachte er setzt Jahre nach dem Original und nicht an die Remake-Reihe an. Sollte doch eine späte Fortsetzung der Tobe Hooper Reihe sein, oder spinne ich jetzt?
Edit: siehe

Finde wir sollten den Thread mal bereinigen, und ihn von den Resten des geplanten dritten Remakes befreien, und diese separieren.
 
Oben