Texas Chainsaw (2013) [Kritik]

Hazuki

zieht keine Aggro
Also atmosphärisch scheint er gut zu werden aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass da wieder nur ein 08/15 Slasher rauskommt. Mal abwarten wie die ersten Kritiken ausfallen werden.

Für mich persönlich war das Remake mit Jessica Biel der beste TCM-Film. The Beginnig folgt ganz dicht dahinter weil er wirklich arg böse und brutal ist.
 

Revolvermann

Well-Known Member
Sieht ein wenig nach der üblichen Ware aus. Ob es den ein oder anderen originellen Einfall gibt und wie die Gesammtstimmung ausfällt lässt sich wohl erst bei kompletter Laufzeit erkennen.
Mit dem 10 kleine Teengirls-Prinzip bin ich aber auch schon zufrieden :thumbsup:
 

Presko

Well-Known Member
Ich kenn die Reihe nur von Beschreibungen und Trailer her. Aber der neue Trailer hat eigentlich bis auf die Kettensäge ja nur noch wenig mit der Reihe gemein. Ich meine das wirkt viel eher wie ein Slasher a la Freitag der 13. halt nur mit Kettensäge, als wie diese Psychorednecks-Terror-Splatter-Kiste.
 

Solid FoX

to Pobe a true fan.
Das Poster finde ich echt schwach. Einfach ideenlos. Da hat mir das "Slipknot-Cover" Poster besser gefallen sowie die von den Remake+The Beginning. Aber ich muss Tyler recht geben, die Maske von Leatherface ist echt scary. Gefällt mir.
 

Solid FoX

to Pobe a true fan.
Auf YouTube gerade den Trailer von Texas Chainsaw 3D gefunden.

http://www.youtube.com/watch?v=XO9vXTMvzL0

Zwar freue mich immer wieder wenn Leatherface die Säge schwingt aber dieser Trailer hat mich überhaupt nicht umgehauen. Da hat der Trailer zum Remake von 2003 mich mehr gerissen. Doch hier kommt keine bedrohliche Atmosphäre rüber, die Kids wirken auch unsymphatisch und die Szenen die gezeigt wurden sind auch schon vertraut.

Dennoch bin ich gespannt.
 

Bcade

New Member
Ich habe mir eben den Trailer angesehen, ich muss sagen das es mir bisher gar nicht gefällt...
Also die neue Kulisse finde ich nicht so toll, die alte war besser, das Hewitt Haus.
Die Athmosphäre war der Hammer, wurde oben ja schon genannt, aber die hier wirkt ehr wie ein
"irgendein meuchelmörderner Neuzeit Standart Teenie Horror Film"
Und Letherface siht auch nicht so Prall aus...
Kann das sein das, dass nichts mit Beginning zu tun hat? Bzw hat das einen Zusammenhang?
Ich denke das der Film nicht gut abschneiden wird, das einzige was den Film verbindet ist der Name, selbst der ist nicht mal richtig der selbe.
Ich hoffe das ich mich täusche, aber der Trailer wirkt echt nicht so, wie ich es mir vorgestellt habe.

Die hätten doch beim Hewitt Haus bleiben können, so 30 oder 40 Jahre nach Beginning, das Haus total zerfallen, und Letherface ist heimlich immernoch da drin, " The Evil will new beginn"
So oder so ähnlich :smile:
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Bcade schrieb:
Ich habe mir eben den Trailer angesehen, ich muss sagen das es mir bisher gar nicht gefällt...
Also die neue Kulisse finde ich nicht so toll, die alte war besser, das Hewitt Haus.
Die Athmosphäre war der Hammer, wurde oben ja schon genannt, aber die hier wirkt ehr wie ein
"irgendein meuchelmörderner Neuzeit Standart Teenie Horror Film"
Und Letherface siht auch nicht so Prall aus...
Kann das sein das, dass nichts mit Beginning zu tun hat? Bzw hat das einen Zusammenhang?
Ich denke das der Film nicht gut abschneiden wird, das einzige was den Film verbindet ist der Name, selbst der ist nicht mal richtig der selbe.
Ich hoffe das ich mich täusche, aber der Trailer wirkt echt nicht so, wie ich es mir vorgestellt habe.

Die hätten doch beim Hewitt Haus bleiben können, so 30 oder 40 Jahre nach Beginning, das Haus total zerfallen, und Letherface ist heimlich immernoch da drin, " The Evil will new beginn"
So oder so ähnlich :smile:

Das siehst du ganz richtig, denn es ist keine Fortsetzung der Reboot-Reihe, sondern eine Fortführung der Originalen, 1974 von Tobe Hooper gestarteten.
 

.adversus

New Member
Das helle Poster find ich gut. Vom Stil her passend, selbst die Hose :biggrin:

Poster numero 2 hingegen finde ich schrecklich trashig und super langweilig. Bzw drängt sich mir da der Gedanke eine C-Movies auf. Der Trailer war auch nicht so meins. Mal sehen ob der Film das irgendwie wieder rauszureissen vermag.
 

McKenzie

Unchained
Die Tagline ist tatsächlich gut, aber den Sinn von solchen Wackelpostern werd ich wohl nie verstehen. Außer, um 5-jährige zu beeindrucken.
 
Oben