Texas Chainsaw Massacre 2 (Sequel zum Netflix Film)

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Gehen wir erstmal davon aus, dass der Film von Netflix eine direkte Fortsetzung bekommt.

Netflix hat den zwar sehr stiefmütterlich behandelt - bei mir ist er zB nichtmal in der Liste neuer Filme dabei gewesen, ich hab ihn nur durch Suche finden können - aber vielleicht überraschen die Klickzahlen intern ja und sie sequeln. Das Budget dürfte ja eh gering gewesen sein.

Der Regisseur des Films hat auch schon bekannt gegeben, gern noch einen machen zu wollen.

Aber wie könnts weitergehen?

Am Ende des Films entkommt ein Mädel, sicherlich wird das dann ohne Ende Cops nach Harlow bringen. Leatherface wird dann aber längst nicht mehr da sein. Wie man am Schluss sieht, geht er ja wieder zu seinem alten Familienhaus. Sollte das Mädel wieder zurückkommen?
 

Gray_Fox

Well-Known Member
Vermutlich wie im "Michael Bay Remake".
Paar Menschen kommen dorthin und werden gefoltert und getötet.

Mit der Stadt ist er ja quasi durch, die Figurenzeichnung der alten Frau ist komplett beschissen gewesen und sie auch tot und die junge Schwester sehe ich nun kaum als Amazone, die den nächsten Film trägt.
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
[...]
Netflix hat den zwar sehr stiefmütterlich behandelt - bei mir ist er zB nichtmal in der Liste neuer Filme dabei gewesen, ich hab ihn nur durch Suche finden können - aber vielleicht überraschen die Klickzahlen intern ja und sie sequeln. Das Budget dürfte ja eh gering gewesen sein.
[...]

Ob das bei einem auftaucht oder nicht, hängt ja in erster Linie vom Algorithmus ab. Bei mir war am Freitag sofort an erster Stelle zu sehen, als ich die App auf dem TV angeworfen habe. Im Profil meiner Frau würde er hingegen nie auftauchen. Werbung wirst du draußen dafür aber sicherlich nicht sehen.
 

Etom

Well-Known Member
Ich schaue keine Horrorfilme und trotzdem war der Film bei mir deutlich und prominent präsentiert.
 

Cartman

Well-Known Member
Ich glaube nicht, dass sie mit dem Mädchen weiter machen.

Die Fortsetzung setzt etwas später an, Die Suche nach Leatherface wurde eingestellt. Dann begibt sich eine Gruppe junger Leute zum alten Sawyer Haus. Entweder zufällig, weil es einer geerbt hat, um dort eine Reportage zu drehen oder weil sie es besonders cool finden, 50 Jahre nach dem Original Massaker dort eine Party abzuhalten. Leider haben sie übersehen, was dort im versteckten Keller haust...Fertig.
 
Oben