The 4th Floor

frankenstein

New Member
http://www.bereitsgesehen.de/wbblite/attachments/159115.jpg

Originaltitel: The 4th Floor
Herstellungsland: USA
Erscheinungsjahr: 1999
Regie: Josh Klausner
Darsteller: Juliette Lewis, William Hurt, Shelley Duvall
Genre: Thriller

Story (ofdb):
Als Tante Cecile ganz überraschend stirbt und ihr kleines New Yorker Apartement ihrer Nichte Jane (Juliette Lewis) vererbt, zögert diese keine Minute. Jane legt den Plan, mit ihrem Freund Greg (William Hurt) zusammenzuziehen, erst mal auf Eis und zieht in das Mietshaus. Doch schon kurz danach geschehen unerklärliche Dinge: Ihre Nachbarn, die zunächst freundlich waren, werden immer aggressiver. Dann erhält Jane auch noch anonyme Drohbriefe. Vor allem ihre Nachbarin Alice, die ein Stockwerk tiefer wohnt, scheint es auf sie abgesehen zu haben. Als Jane eines Tages Scharen von Mäusen und Ungeziefer in ihrer Wohnung findet, dreht sie durch. Sie will Alice zur Rede stellen, doch dabei stößt sie auf ein entsetzliches Geheimnis

------------------------------------

meiner bescheidenen meinung nach eher ein behäbiger film. :biggrin:
hat zwar nen arsch voller guter schauspieler, die wirken aber eher gelangweilt. :finster:

naja zum thema: eine junge wohnungsmieterin erkennt nach kurzer zeit das die unter ihr wohnende
partei feindselig ist... :biggrin:
hm auf kurz oder lang entwickelt sich ein kleiner krieg...auf zettelbasis... :biggrin:

dann wählt jeder feind seine mittel, der eine nett der andere krank. :biggrin:

ja und dabei wären wir schon, bisserl mehr grausiges gibts da schon, aber nicht unbedingt nennenswert...

für mich eine echte gurke... :flop: :flop: :flop: :flop:
 
Oben