The Abyss: Abgrund des Todes ~ von James Cameron

Revolvermann

Well-Known Member
Ist mir noch nie aufgefallen.
Aber wenn so eine Mörderwelle auf einen zurast, muss man die Gelegenheit natürlich nutzen. :biggrin:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Interessanter fände ich, wenn der mal irgendwo zum Streamen zur Verfügung stehen würde.
 

Revolvermann

Well-Known Member

Am 6. Dezember also die 4K Version für eine Nacht im Kino. Ob auch in Deutschland und wo, wird man wohl zeitnah herausfinden können.
Sollte Cameron bei seiner Aussage vom September bleiben, dann auch bald für Zuhause.
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Hoffentlich dann auch bald die offizielle Ankündigung fürs Heimkino. Aber evtl. tatsächlich Kiki für mich, wenn er hier denn läuft.
 

Scofield

Fringe Division
Hoffe auch schon seit ewigkeiten auf Aliens und Abyss auf 4k.

James Cameron hat aber erst dieses Jahr angefangen seine Filme endlich fürs heimkino freizugeben.

Im Dezember kommt ja noch Titanic als 4K Scheibe auf den Markt. Kommen also Abyss langsam näher
 
Oben