Habe ich noch nicht gesehen, werde ich mir ansehen.
Gibt es eigentlich eine Regel, wann Kinofilme ins Streaming gehen bzw. auf BluRay auf den Markt kommen? Ich habe den Film auf meinem Wunschzettel und trage gerne ein, ab wann er verfügbar ist. Kinostart April, aber ab wann BlueRay/Streaming?
Ich find ja übrigens, dass ein Start Wochenende von ca 32Mio$ bei dem Film gar nicht so dramatisch ist. Da hätte ich mir, nach dem faden Trailer, noch weniger erwartet.
Naja aber ob das Marketing Budget, bei so einem "kleineren" Film so sehr reinhaut? Ich denke Mal eher der Break even wäre bei dem Film deutlich niedriger.Bei einem 60-Millionen-Dolllar-Film liegt der Break-Even-Point gut und gerne bei 150 Millionen, es wird also quasi unmöglich sein da ohne deutliche Verluste aus der Sache zu gehen. Und jetzt startet mit Sinners auch noch ein weiterer größerer Genrefilm, der herausragende Kritiken erhält (100 % bei RT, Metascore von 83) und demnach wohl einiges an potentiellen Zuschauern abgraben wird. Natürlich hätte es noch viel schlimmer kommen können, aber Verlustgeschäft bleibt Verlustgeschäft.
Der wird definitiv noch mehrmals geschaut. Eine Fortsetzung ist zumindest von den Beteiligten gewünscht. Also immer her damit.Haind findet den Film ziemlich fad und öde und meint an den wird sich in einer Woche niemand mehr erinnern (außer vlt. der Andi)