The Amazing Spider-Man 3 ~ Andrew Garfield

Puni

Well-Known Member
Ich versteh diesen Fanwunsch überhaupt nicht. Ich hab mich bei NWH jedenfalls viel mehr über Maguire gefreut, und davon mal ab schwanken die beiden Amazing Spider-Man zwischen "ganz okay, aber auch direkt wieder vergessen" und "erstaunlich schlecht". Ist ja aber auch klar, dass Sony im Fahrwasser von Marvel alles melken muss, was mit Spider-Man zu tun hat, aber das ist ja nicht erst seit gestern so.
 

McKenzie

Unchained
Naja, aber Spiderman No way Home war auch schon ziemlich wildes Gemelke, so gesehen. Das kann Sony ja mit der besten Milchkuh nimmer übertreffen.
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Wie man daraus ne News stricken kann, ist auch erstaunlich. Dass Social Media Team hat doch eh nichts zu sagen, wie sie ja selber im Tweet schreiben. Dass sie das registrieren, gehört dann halt auch zu ihrem Job und bei der Welle, die da aufkommt, muss man es halt auch zumindest einmal adressieren.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Sie sollten es machen, wenn sie das Gefühl haben, dass sie was zu erzählen haben und nicht weil es die Fans wollen/fordern.
Aber so funktioniert das System eben nicht.
Fanservice my Ass! :tongue:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
TASM3 und SM4 wurden ja eigentlich nicht mangels Script oder Macherinteresse gecancelt, das Studio sah einfach mehr monetäre Möglichkeiten mit einem anderen Ansatz.

Ich denke, dass 3 gute Filme mit geplantem Ende besser sind als beliebige, die irgendwann nachlassen. Aber gerad bei sowas riesigen wie dem SM Berg kann man locker 10 Filme schaffen.
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Garfield hat ja erwähnt das es in ihrer Welt auch Magie gibt. Vielleicht wendet er sich nach den Ereignissen an seinen Dr. Strange und gelangt so an venom, Morbius und co. Mal sehen ob er sich selbst dann immer noch nicht amazing genug findet. :smile:
 

Phreek

temporär mal "Schatz"
Da wird sicher noch IRGENDWAS mit Garfield kommt. In welchem Universum oder Zusammenhang auch immer. Denke nicht, dass Sony sich das entgehen lässt.
Ich denke die wägen jetzt nur ab ob sich das im geplanten SSU lohnt.
 

Cartman

Well-Known Member
Der Garfield Film müsste dann aber schon ziemlich anders werden und ein klarer Schlusspunkt werden. Ansonsten schafft man sich ja eine eigene Spiderman-Konkurrenz. Und ob sich das bei einer 200 Millionen Dollar Produktion überhaupt lohnt?

Das Skript zu Spiderman 4 war echt Banane. Der Fehler war einfach, dass sich das Studio zu sehr in Teil 3 eingemischt hat.
Man hätte die erste Trilogie ohne Venom zu Ende bringen sollen und dann eine zweite Trilogie mit Venom, Carnage, Schwarzes Kostüm, JJ´s Sohn, Gwen etc. bringen sollen.
 

Dr.PeterVenkman

Well-Known Member
Schade. Spiderverse/Multiverse okay, aber jetzt noch ein neuer Spidermandarsteller... müsste ich jetzt nicht unbedingt haben. Wobei Miles Morales ja auch eh noch kommen wird. Aber ich bin wohl einer der wenigen, die sich auf einen weiteren mit Garfield gefreut hätten.
Vielleicht dauert die Pause ja doch nicht so lange ...
 

Lunas

Well-Known Member
Also in TASM 1 und 2 bin ich mit Garfield so gar nicht warm geworden. In No Way Home gefiehl er mir besser, wobei er hier ja nur ne Nebenrolle hatte. Einen dritten brauch ich jetzt nicht unbedingt aber wenn er kommt - auch OK
 
Oben