The Amazing Spider-Man [Kritik]

The_Force

ehemals Macht06
Neu besetzung kommt für mich nicht in frage, die besetztung gefällt mir sehr gut bisher bei allen drei teilen!

Wenn man wircklich in bedracht ziet ein neues Cast, dann aber von grund auf neu. - kanns mir aber kaum vorstellen

Naja abwarten der 3. ist ja grad erst angelaufen mal sehen was Raimi noch so vor hatt:squint:
 
S

ShadowGhost

Guest
also ich hätte im 4ten wahnsinnig gern Tombstone als hauptbösewicht gesehen.habe ihn früher in comics gesehen und war fasziniert von ihm.wenn es noch einen 5ten gibt,dann mit ihm als hauptgegner.auch in ordnung sind Spider Slayer,Spider Man Doppelgänger und Mysterio.
 

neox

New Member
die idee mit den unabhängigen filmen würde mir auch sehr gefallen!

aber ne fortsetzung wär auch ned schlecht...-vorallem nach spiderman 3: venom ist ja nicht völlig ausgerottet, es gibt immer noch die probe im labor!!!
mit dieser option kann man noch nen haufen anstellen :finster:
und auf neue interpretationen wär ich auch neugierig.
 
S

ShadowGhost

Guest
ich glaube nicht das es noch einen 5ten geben wird.wie wäre es denn mit einer fernseh serie,spidy hat so viele tolle gegner,die mann unmöglich in einem 4ten und 5ten film einbauen kann.aber in einer spider man serie können diese gegner ihre glänzenden auftritte kriegen.
 

akaTrip

Kampfkröte
Jo Spiderman hat echt so ziemlich die meisten Gegner, aber deshalb ne Serie zu amchen fände ich nicht gut dann lest lieber die Comics oder guckt den Cartoon denn da waren schon alle dabei in Real Serie kann ich mir das einfach net vorstellen.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
[url]http://img179.imagevenue.com/loc591/th_75238_carnage_action_figure_12_inch_medicom_sideshow_figurine_122_591lo.jpg[/URL] [url]http://img108.imagevenue.com/loc626/th_75235_Lizard_comics_122_626lo.jpg[/URL]

Aus der Gerüchteküche die damals die ersten waren, die von Sandman & Venom berichteten, stammt jetzt ein neues betreffend Spider-Man 4. Demzufolge sollen Carnage und der Lizard die nächsten Bösewichte sein. Carnage hat eng mit Venom zu tun, denn er ist ebenfalls von dem außerirdischen Symbionten befallen >
Obwohl Spider-Man Venom am Ende von Teil 3 mit einer Granate ausgelöscht hat, hatte Dr. Curt Connors noch ein Stück von dem Alien in seinem Labor.

Carnage ist Cletus Kasady, ein verurteilter, völlig durchgeknallter Serienmörder, die bei weitem gefährlichste und mörderischste Figur, mit der Spider-Man je zu tun hatte.

Apropos Dr. Connors (Dylan Baker), der darf sich nach 2 & 3 endlich in den Lizard verwandeln. Der einarmige Wissenschaftler probiert bei einem Experiment mit Echsen-DNA, deren Wachstumsmöglichkeiten für sich zu nutzen. Dabei dosiert er aber völlig falsch und verwandelt sich in einen 2 Meter großen Echsenmenschen.
 
A

Anubis

Guest
Hört sich gut an nur Tobey Maguire will doch nicht mehr Spiderman spielen.
 

Semar

New Member
jo also auf carnage freu ich mich sehr der sieht ja in den comics schon so krass aus aber venom war irgendwie viel zu klein aber noch mal zu solid seinen beitrag:wenn beide (carnage und venom) im 4 kommen wirden dit wär viel zu krass aber ich hoffe och das sie carnage nich so vergeigen oder lizard
 

Envincar

der mecKercheF
ich bin immer noch angekotzt, dat Venom bereits ausgedient hat...ok ich mein Carnage kann dat allet wieder gut machen...aber ich hätte mir einfach mehr Venom erhofft...dat werd ich nie verstehen. Hätte mich sehr auf ein Venom vs Carnage vs Spiderman gefreut. Aber abwarten...in den Comics gabs auch mehrere Venoms

ok...Carnage und Lizard in Teil 4 ist sehr gut möglich...aber was bleibt dann noch für weitere Teile?

soooviele Hochkarätige Gegner gibt es nicht mehr im Spider Man Universum.
 

akaTrip

Kampfkröte
Alos bei so tollen News ist mir am ende sogar egal wer der schlussendliche Cast von Spiderman 4 sein wird

Venom &Carnage :top:
 

Etom

Well-Known Member
Original von Envincar
ok...Carnage und Lizard in Teil 4 ist sehr gut möglich...aber was bleibt dann noch für weitere Teile?

soooviele Hochkarätige Gegner gibt es nicht mehr im Spider Man Universum.

Chamäleon, Kraven, Man-Wolf, Mysterio, (Shocker)
The Thousand von Garth Ennis und John McRea wäre auch noch interessant.. Klick!
 

narn5

Elwood Blues
ich glaube nicht das venom wirklich endgültig weg ist, weil im comic braucht spydermann nämlich die hilfe von eben diesem um mit carnage vertig zu werden. ich hätte vorher schon gewettet das carnage im nächsten auftaucht
 
S

ShadowGhost

Guest
Original von livingaccident
Original von Envincar
ok...Carnage und Lizard in Teil 4 ist sehr gut möglich...aber was bleibt dann noch für weitere Teile?

soooviele Hochkarätige Gegner gibt es nicht mehr im Spider Man Universum.

Chamäleon, Kraven, Man-Wolf, Mysterio, (Shocker)
The Thousand von Garth Ennis und John McRea wäre auch noch interessant.. Klick!

Mysterio,Electro,Skorpion,Schocker,Geier,Chamäleon,gehören zu den gängigsten und bekanntesten.und Puma und Tarantula find ich noch gut.das könnten noch richtig gute filme werden.
 
T

Tony Montana

Guest
Ich find das Spiderman 3 ein würdiger abschluss war und es soll kein weiterer gedreht werden damit man nicht die ganzen drei Filme schlecht macht. :flop:

Und außerdem hat jeder nur auf Venom gerwartet als krönenden abschluss :wink:
 

akaTrip

Kampfkröte
Die Filme werden ja nicht schlechter wenn neue gemacht werden und gerade mit dem Abschluss den sie da geliefert ahbn kann man net so zufrieden sein denn venom ist mehr als das im film .
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Naja ich fand ja alle Teile bisher gut und gerade bei Comics bieten sich ja viele Filme an, aber auch wenn neue Gegner reizen ist ja die Grundgeschichte bzw. die Geschichte die Raimi in Teil 1 begann, also MJ Peter und Peter Harry, zu Ende erzählt.

Aber nach den bisherigen Einnahmen wird da bestimmt noch was kommen in 3-4 Jahren...
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS

Aufgrund des massiven Erfolgs von Spidey 3 hat Sony jetzt bestätigt, dass Teil 4 der erste Teil einer neuen Trilogie sein wird.

Dh, die geplanten 6 Teile sind damit bestätigt.
 
Oben