The Amityville Horror 1-9 + (remake)

Jörch

New Member
Das Original fand ich seinerzeit mäßig spannend muß ich sagen. Den Trailer werd ich mir gleich mal anschauen!

PS: Die Fortsetzungen haben mir seiner Zeit auch nicht besonders gefallen und der dritte Teil versuchte damals noch als 3D-Film zu punkten....Das war die Zeit, wo alle dritten Teile scheinbar in 3D sein mussten :wink:
 

punti76

Well-Known Member
Hat nicht David Hasselhoff (demnächst im "Spongebob" Kinofilm zu "bewundern") in einem Amityville Film eine Hauptrolle gespielt?

##
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Was haltet ihr von den Filmen? Also ich habe mir neulich die ersten beiden angeschaut und war ziemlich positiv überrascht. Der erste ist zwar recht lasch, aber der zweite ist richtig spannend und ziemlich shocking teilweise.

So wie der zweite war, so hätte Der Exorzist sein müssen.

Insgesamt solls glaub ich 9 Filme geben, und dieses Jahr kommt ein Remake in die Kinos.
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
ich hab mal im tv 3 oder 4 gesehen, ich glaub der war auch cut, jedem falls war der teil ziemlich schlecht, hab denn nicht ganz zu ende geguckt, hat sich nicht wirklich gelohnt so lange wach zu bleiben...
 

Mr.Anderson

Kleriker
Bischen reingezappt habe ich auch, als da wieder kürzlich ein Teil im TV lief. Sah aber nicht sehr vielverpsrechend aus darum bin ich auch gleich weitergehüpft ins nächste programm...
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Es sind jetzt übrigens die Kritiken aller 8 (!) Filme online :devil:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Schon mal hier geschaut?

Da gibt es (schon seit bestimmt 3 Wochen) viele tolle Bilder zu sehen. :smile:

@ Film

Den werde ich mir auf jeden Fall auch ansehen, auch wenn das ganze sehr vorsehbar ist (auch wenn man das Original nicht kennt). Ich persönlich fand von den bisherigen 9 (!) Amityville Horrorfilmen den 2. am besten - mal sehen ob das Remake das überbieten kann.
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Ich bin auch schon gespannt wie der Film wird, die Bilder und der Trailer waren ja schon mal garnicht mal so schlecht ... aber ich gehe trotzdem mit keiner großen erwartung ran, da mir die Teile nicht so gefallen haben!
 

Mr.Anderson

Kleriker
Original von Jigsaw
Ich persönlich fand von den bisherigen 9 (!) Amityville Horrorfilmen den 2. am besten - mal sehen ob das Remake das überbieten kann.

Sieht so aus als hätte es im Schatten von Freddy, Jason und Michael noch eine andere Horrorikone auf eine ansehnliche Serie gebracht und das ganz im Stillen ohne das es jemand bemerkt. Oder wusste hier noch jemand das es da mittleweile schon 9 Teile von gibt?
 

Samara777

New Member
Original von punti76
Hat nicht David Hasselhoff (demnächst im "Spongebob" Kinofilm zu "bewundern") in einem Amityville Film eine Hauptrolle gespielt?

##

:omg: das muss dann das gruseligste im ganzen film gewesen sein.

gab es wirklich NEUN stück davon??:confused:immerhin mehr als hässeldoofs IQ :finster: ) kenne nur die ersten drei. die ersten beiden fand ich super, den 3. eher unfreiwillig komisch, der rachegeist aus dem brunnen der prä-samara-ära war ja wohl an komik nicht zu überbieten. :omg:
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Hab den Film auch gesehen und fand ihm gar nicht mal so schlecht. Er zieht sich zwar etwas in die länger und manche Szenen könnte man sich wirklich sparen wie z.b. die ganze Handlung mit dem Polizisten. Dennoch war der Film äußerst Spannend und brachte 1-2 Schockmomente mit sich.
Das Ende ist recht einfach gehalten was ich Persönlich recht schade fand. Da konnte man auch was besseres raus machen, als so eine hin geklatschtes Ende.
Wie dem auch sei, ein wirklich netter Horrorfilm, denn man sich am besten alleine in ein dunklen Raum anschauen sollte. Dann kommt der Film und die Effekte wirklich gut rüber.
7 von 10 Geister
 

Blake

New Member
Hallo Leute,

bin neu hier und möchte euch gleich mal mitteilen, daß ich Amityville gestern gsehn hab und angenehm überrascht bin. Ich hatte nen langweiligen Aufguss erwartet aber ich fand den Film spannend und gut gemacht. Also ein Sehen lohnt sich auf alle Fälle.
 
S

short

Guest
dieser film ist einer der besten schoker filmen, ich habe ihn gesehen und fand der film gut gelungen, das beste waren die schokszenen, du weist nicht das etwas passiert und gerade dann erschreckst du dich das finde ich einfach gailo und er ist noch ein sehr blutiger film also ich werde mir di dvd auch kaufen,........ :top: :top:
 

Sou1CrY

New Member
ich fand den film nicht besonders toll.
es gab zu wenig schockmomente die dem film gut getan hätten.

für nicht horror-film-guckende vielleicht ansprechend, ich fand den film überflüssig.
 

Garrett

Meisterdieb
Habe den auch gesehen. Also ich kann halt nur nicht verstehen warum der den Beinamen "Horror" noch dabei hat, weil da ja wirklich fast gar nix dran Horror war, einfach nur ein bisserl spannend mit ein paar Schockszenen und das war es. Dafür waren die Schauspieler aber ganz in Ordnung.

7 von 10 Äxten :smile:
 
Oben