The Art of Flight ~ Snowboard-Actiondoku

TheRealNeo

Well-Known Member
Teammitglied
Dachte wir hätten mal einen Thread dazu gehabt, aber konnte nichts finden.

Entstanden 2011 und von RedBull produziert, beeindruckt die Doku natürlich durch ihre audiovisuelle Präsentation, aber lässt ein wirkliches Narrativ und dadurch auch einen wirklichen Mehrwert größtenteils vermissen.
Sehr schade. So nützt das Ganze mehr zur Technik-Präsentation...
 

McKenzie

Unchained
Hat mich damals sehr beeindruckt. Hab den dann sogar mal im Kino gesehn, zwar leider in einer wie immer völlig überflüssigen 3D-Konvertierung, aber sind schon echt gute Aufnahmen. Narrativ brauch ich da ehrlich gesagt gar nicht, die Aufnahmen mit der Musik entwickeln für mich genug Sog.
 

delta

Ghost in the Wire
Ach, ich hab den bisher jeden Winter mal gekuckt - oder kurz vorher, um ins Snowboard-Feeling reinzukommen :squint:
 
Oben