The Asylum Trashfilme Sammelthread (Sharknado usw.)

Dr.WalterJenning

Düsterer Beherrscher
Dr Knobel schrieb:
Million Dollar Crocodile ist was gänzlich anderes.

Jepp, stimmt, den sollte man wirklich nicht in einem Atemzug mit den Asylum und Sy-Fy Channel Produktionen nennen :smile:

Leider habe ich mir diesen Film angetan und ihm fehlt einfach alles (Vielen Dank chinesische Zensurbehörede :cursing: ) was einen guten oder zumindest unterhaltsamen Tierhorror ausmacht: Gore&Titten :biggrin:
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
DAS PHILADELPHIA-EXPERIMENT: REACTIVATED

Kritik, Trailer, Bilder bei BGT

Inhalt
Ein geheimes Regierungsprojekt versucht, das "Philadelphia Experiment" aus dem 2. Weltkrieg wieder herzustellen, das Kriegsschiffe unsichtbar machen sollte. Als das gelingt, wird plötzlich das original Kriegsschiff in die Gegenwart katapultiert, welches 1943 bei dem ersten Versuch verschwand. Doch das Schiff bringt auch Tod und Zerstörung mit in das 21. Jahrhundert. Nun liegt es an dem einen, letzten Überlebenden des ersten Experiments, die Katastrophe zu stoppen.

Der 1984 erschienene DAS PHILADEPHIA EXPERIMENT basierte auf einem Drehbuch von John Carpenter. Da er jedoch nicht wusste, wie er die Geschichte beenden sollte, verkaufte er sein Skript und die Idee und hatte mit der Umsetzung nichts mehr zu tun. Der Film entwickelte sich nun nicht zu einem großen Hit, war aber zumindest so populär, dass knapp 10 Jahre später ein gar nicht so schlechtes Sequel gedreht wurde. Knapp 30 Jahre nach seiner Premiere wagte sich nun der berüchtigte Sender SyFy an ein Remake des Stoffes unter dem Titel DAS PHILADELPHIA EXPERIMENT: REACTIVATED, und verpflichtete dafür den Fließband-Regisseur Paul Ziller. Neustart geglückt?
 

OpaMuff

New Member
Gar nicht übel und der Cast (Greene) wird auch immer prominenter, was für die Promis nicht unbedingt schmeichelhaft ist. :clap:
 

Clive77

Serial Watcher
Mercenaries.
Mockbuster von den Expendabelles / Expendables 3. Mit Kristanna Loken, Brigitte Nielsen, Vivica A. Fox, Cynthia Rothrock, Zoë Bell und Nicole Bilderback.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Ich sags nur ungern, aber der Ansatz von Asylum für ihre "Expendabelles", ist genau das, was man vom Original sehen wollte.
Und das, was das Original bringen wird, schreibt man doch eher Asylum zu, oder nicht? :ugly:

Irgendwas stimmt hier nicht :biggrin:
 

Der Pirat

New Member
Das sieht jetzt auf den ersten Blick echt garnihct mal so schlecht aus :>
ALso für Asylumverhältnisse macht das schon was her :biggrin:
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
ANDROID COP

Los Angeles im Jahr 2045: Detective Hammond (Michael Jai White) ist alles andere als begeistert, als sich sein neuer Partner (Randy Wayne) als Android entpuppt. Dennoch raufen sich die beiden zusammen, um gemeinsam in die 'Zone' vorzudringen, ein abgesperrtes Gebiet der Stadt, in dem verarmte Menschen leben, die von einer unheilbaren und schweren Viruserkrankung befallen sind. Dort sollen sie Helen (Larissa Vereza), die Tochter des Bürgermeisters Jacobs (Charles S. Dutton), retten. Während ihrer Mission finden die ungleichen Polizisten heraus, was die Bewohner der 'Zone' wirklich krank gemacht hat. Dadurch geraten sie selbst in das Visier einer gefährlichen Regierungsverschwörung, in die auch der Bürgermeister verstrickt ist. Doch ihre Feuerkraft ist genauso tödlich wie das Virus…

Kritik, Trailer, Bilder bei BGT

Das Independent-Studio The Asylum ist sicher nicht der Inbegriff qualitativer und hochwertiger Unterhaltung. Allerdings kommt es nicht selten vor, dass die Mockbuster-Schmiede unterhaltsame Trash-Granaten wie „Mega Piranha“ oder „Mega Python vs. Gatoroid“ auf den Markt schmeißen. Die Macher arbeiten bei geringen Budgets enorm Effizient. Die gewollt trashigen Streifen funktionieren in der Regel besser, als die, die sich zu ernst nehmen.
 

Clive77

Serial Watcher
Revolvermann schrieb:
Sag mal, geißelst du dich in letzter Zeit selbst mit schlechten Filmen? :biggrin:
Das könnte eine Erklärung dafür sein, weshalb mein Rücken sich in letzter Zeit so komisch anfühlt. :ugly:
Nein, aber Mercenaries klingt schonmal besser als die Terminator-Geschichte, die Jay sich neulich angetan hat und auf der Hauptseite als Terminator 5 verkauft. Lies Dir mal die Namen oben durch, das ist für Asylum schon ziemlich gut. Bin mal gespannt, was da auf mich zukommt.... :bibber: (später dann wahrscheinlich auch der :facepalm: )
 

Revolvermann

Well-Known Member
Clive77 schrieb:
Nein, aber Mercenaries klingt schonmal besser als die Terminator-Geschichte, die Jay sich neulich angetan hat und auf der Hauptseite als Terminator 5 verkauft.
Das war auch ziemlich verwirrend. :ugly: Ich wette es gibt Leute die das glauben. Trotz Fazit. :squint:
Naja, wenn du beim Schauen wenigstens noch irgendwie Spaß hast, dann nehme ich die Geißelung zurück und lass es als Fetisch durchgehen. :wink: :biggrin:
 

Clive77

Serial Watcher
Revolvermann schrieb:
Naja, wenn du beim Schauen wenigstens noch irgendwie Spaß hast, dann nehme ich die Geißelung zurück und lass es als Fetisch durchgehen. :wink: :biggrin:
Hey, das weiß ich noch nicht. :ugly: Kann sein, dass der Film großer Müll ist, kann aber auch sein (ok - Chancen sind nicht gerade gut), dass der Film genau das ist, was die Expendabelles sein sollten. Das ist ja das Tolle an den Billig-Produktionen - man weiß vorher nie, was man bekommt. Ist es ein Herzinfarkt oder ein Trash-Highlight? Die Chancen stehen 50:50 - es können aber auch nur 50% sein... :biggrin:
 
Oben