The Bad Batch ~ Jason Momoa, Keanu Reeves, Jim Carrey

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Teammitglied
Der nun seinen Cast habende "The Bad Batch" wird als Kannibalismus-Romanze in einer Dystopischen Zukunft beschrieben, und spielt in der Ödnis von Texas nach einer globalen Katastrophe. Dabei sind Suki Waterhouse, Jason Momoa, Diego Luna, Jim Carrey und Keanu Reeves. Geht darum, dass in dieser Zukunft die Menschen dem Verzehr von Menschenfleisch nicht abgeneigt sind, und sich einer der Kannibalen in sein Essen verliebt... Kommt von "A Girl Walks Home Alone at Night"-Regisseurin Ana Lily Amirpour und wird ab nächsten Monat gedreht.
http://deadline.com/2015/03/keanu-reeves-jim-carrey-cast-bad-batch-diego-luna-jason-momoa-ana-lily-amirpour-1201395490/

Schon jemand "A Girl Walks Home Alone at Night" gesehen? Story?

Trailer (nicht gesehen)


Trailer 2
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Carrey und Reeves in einem Film.......allein deswegen wird der schon geguckt.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Die Story klingt ganz schön schräg, eher nach einer Horror-Dystopie oder nach einer sehr schwarzen Komödie als nach einer Romanze.
Ein interessanter Cast, ich bin gespannt.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Teammitglied
Ich denke da wird schwarzer Humor drin sein, allein die Namen einiger Figuren klingen nicht ganz ernst. So ist Waterhouse Arlen, Luna ist Jimmy aber Reeves ist The Dream (Der Traum), Carrey ist The Hermit (Der Eremit) und Momoa ist Miami Man.
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Teammitglied
Trailer sieht ok aus, aber nichts woran ich übermäßig interessiert bin. A Girl Walks Home Alone At Night hatte einen besseren Trailer, war als Film aber arg träge und inhaltslos.
 

Presko

Active Member
Hmm, ich sehe schon, woraus der Film Faszination gewinnen will.... aber neh, ich sehe nichts wirklich ernsthaft Interessantes Alles wirkt sehr stylish und irgendwie sehr gezwungen ... nix für mich...
 

Joel.Barish

dank AF
Teammitglied
TheGreatGonzo schrieb:
A Girl Walks Home Alone At Night hatte einen besseren Trailer, war als Film aber arg träge und inhaltslos.
Na ja, ein wenig selbstverliebt sicherlich, aber inhaltslos? Halte ich für übertrieben; du klingst schon wie Jay, Gonzo. :nene:

Das hier sieht interessant genug aus, könnte aber auf ähnliche Probleme stoßen. Wird früher oder später aber sicherlich mal geschaut.
 

Woodstock

Z-King Zombies
Eine Frau landet im texanischen Wasteland wird damit isoliert von jeglicher Zivilisation. Sie wird natürlich von Kannibalen gefangen und muss sich irgendwie freikämpfen. Achja, ich fehlen Gliedmaßen.


Trailer

Von der Regisseurin von "A Girl walks home alone at night" Ana Lily Amirpour.


Der Retroruck ist stark in diesem.
 

TheReelGuy

Active Member
Der Film sieht zumindest erst einmal sehr, sehr stylisch aus, was Amirpour ja definitiv kann. Werde den auf jeden Fall gucken, aber ob er mir genauso gut gefällt wie "A Girl Walks Home Alone At Night" wage ich derzeit noch zu bezweifeln.​
 

McKenzie

Unchained
Primetime schrieb:
Vice produziert jetzt auch Spielfilme? Müsste man eigentlich boykottieren...
Hat mich auch geschockt als das Logo auftauchte.

Naja, spricht mich nicht an. Sind zwar doch einige namhafte Leute dabei, aber mit der Optik und Musik wirkt der Trailer wie ein FashionTV-Spot, und irgendwie möchtegern-cool.
 

Måbruk

Active Member
TheGreatGonzo schrieb:
Trailer sieht ok aus, aber nichts woran ich übermäßig interessiert bin. A Girl Walks Home Alone At Night hatte einen besseren Trailer, war als Film aber arg träge und inhaltslos.
Kann mich zwar kaum noch daran erinnern, aber ich fand das Teil super!
 
Oben