The Batman 2 - Robert Pattinson, Matt Reeves

Raphiw

Guybrush Feelgood
@Jay zumindest nicht ohne Lucius. :biggrin: der passt auch nicht wirklich in Reeves Vision von Batman. Aber wenn, dann fände ich Jamie foxx einen tollen Cast.

...Irgendwie will ich eine Poison ivy als Öko terroristin in Gotham. Gerne kann man die auch als Nebencharakter wie scarecrow in der Anfangssequenz zu the dark knight einbauen.

Soll Teil 2 eurer Meinung nach eigentlich direkt an the batman anschließen oder in year 3 oder 4 spielen?
 

Cartman

Well-Known Member
Wenn es Year 2 gibt, warum dann nicht Year One. Wer hat denn den Joker nach Arkham gebracht?
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Aber muss ja auch nicht immer alles gezeigt werden, vor allen Dingen nicht in Spielfilmlänge.
Kann man von mir aus in Teil 2 einen kurzen Prolog geben oder Rückblenden, aber muss, meiner Meinung nach, auch nicht sein.
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Ich fände das jetzt auch nicht so wirklich spannend zu sehen. Ich finde es viel interessanter zu erfahren, was Batman, aber auch Bruce, aus der ganzen Geschichte lernt, wie er sich danach weiterentwickelt und wie er agiert.
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Meiner Meinung nach kann der Joker auch wegen dem gcpd einsitzen und noch keinen Kontakt zu batsi gehabt haben.
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
Egghead, der seinen Namen seinem abnorm großen Kopf verdankt, gilt als der "klügste Kriminelle" Gothams. Er hat außerdem eine extrem große Obsession zu Eiern, die nicht nur seine Leibspeise sind, sondern auch die optische Gestaltung seines Waffenarsenals bilden, z.B. Lachgas Eigranaten usw. Auch geht Eggheads Eier Obsession so weit, das er in seiner Umgangssprache Phrasen mit "Ei" benutzt (z.B. "Eggzellent" statt exzellent).

Klingt doch eggstrem gut oder nicht?!

Vielleicht schließen sich immer mehr kluge Köpfe zusammen und der Schurke der Batman überlegen ist darf ihn umbringen.
 
Zuletzt bearbeitet:

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
lol
Ganz ehrlich, als Cameo ins Arkham Asylum gepackt und das wäre der Hammer! :ugly:

Pattinson hat die Tage noch erwähnt, dass sein Lieblingsschurke der Condiment King ist. Also der Typ, der alle mit Ketchup und Senf beschmiert.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Das sind doch mal gute Nachrichten. :smile:

Zoe Kravitz' Catwoman kehrt wahrscheinlich nicht zurück, vielleicht bringen sie dafür Poison Ivy oder Harley Quinn.

Scarecrow würd auch gut zur Atmo dieser neuen Interpretation passen.
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
Eine zweite parallele Kino Harley Quinn? Denk nicht das die das machen.

Ich denke Scarecrow wäre zu nah an der Nolan-version.

Ich hätte Lust auf einen Joker, der unbedingt von Batman ermordet werden will und dabei denke ich an den Barry Keohgan/Matt Reeves Joker.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben