The Batman ~ Robert Pattinson ist Batman [Kritik]

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Joar, mal schauen.Die Maske sagt mir jetzt noch nicht so zu, den Anzug selber bzw. das, was man davon sieht, gefällt mir hingegen.
 

Revolvermann

Well-Known Member
Erstmal gewöhnungsbedürftig nach dem bulligen Batfleck.
Aber nicht übel. Wird, denke ich, im Film auch noch leicht anders aussehen und im Zusammenspiel mit Pattinsons Version der Fledermaus auch noch leicht anders wirken.
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Die Musik ist klasse, klingt sehr nach Noir, sehr nach Giacchino und so wenig nach Hans Zimmer wie möglich. Anzug interessiert mich da erstmal eher wenig, die Musik macht aber Lust auf mehr.
 

MamoChan

Well-Known Member
Argh, diese Musik. Das ist wie ein ewig langes Intro das ausblendet, bevor das eigentliche Stück beginnt. :ugly:

Batsuit gefällt mir. Die Maske ist noch etwas gewöhnungsbedürftig, aber man hat ja auch die Ohren noch nicht gesehen. Ich vermute mal, damit wird es dann auch weniger nach Daredevil aussehen. Es sei denn, es sind so kleine Stummelohren.

Toll, jetzt habe ich einen Ohrwurm und will wissen, wie das Stück weitergeht!
 

Batou9

Well-Known Member
Sieht nicht gut aus. Wie eine Fanfiction. Knochiger Fan bastelt sich aus alten Lederbezügen eine Maske und posiert bei Rotlicht in der Garage. Garage bleibt zu. Niemand hat etwas gesehen.
 

Etom

Well-Known Member
- Meine Kindheit wird vergewaltigt!
- Da bekomme ich Augenkrebs!
- Der funkelt sicher in der Sonne!

(Achtung, Ironie! Kein persönlicher Angriff auch irgendwelche Meinungen! :squint: )

Habe ich etwas vergessen oder können wir die übliche Raunzerei überspringen?

Suit sieht interessant aus. Ist wohl aus mehreren Einzelteilen zusammengebaut. Gefällt mir, wie deutlichen man das sieht, wen er die Schultern bewegt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Gerade nochmal mit Ton geguckt. Hat hier nicht wer die Musik gelobt? Oder war da was anderes gemeint?
Mir ist das jedenfalls zu eintönig.
 
Oben