The Batman (DCEU) ~ Robert Pattinson ist the neue Batman

Clive77

Serial Watcher
Teammitglied
Manny schrieb:
Für X-Rated brauch ich kein Batgirl. Von mir also ein klares Nein zu X-Rated. :nene:
Da reichen Batman und Robin in "Liebesgrüße aus der Sack-Kanone" oder was? :ugly:
Nee, Scherz beiseite (ja, "X-Rated" war ein Witz!), einen Batgirl-Einzelfilm könnte man gerne in Angriff nehmen.
 

Slevin

Active Member
Manny schrieb:
Clayface, Killer Croc, Mad Hatter, Hush, Black Mask, Hugo Strange, Victor Zsasz
Zsasz hatte schon einen kleinen Auftritt in Batman Begins :wink:
Stimme dir aber zu, würde auch gerne einen Croc oder Clayface sehen. An Croc glaube ich jedoch weniger, weil der ja schon in The Amazing Spiderman mitgespielt hat. :nene:
Besonders toll fänd ich persönlich Man-Bat, der gehört zu meinen Lieblingsschurken, wobei ich mir den nicht als geeigneten Gegner für Batman UND Superman vorstellen könnte.

Wenn ich raten müsste, würde ich sagen es wird Black Mask, Clayface oder der Joker in Zusammenarbeit mit Lex.
 

brawl 56

Verflucht guter Hut!
Wenn man diese dämlichen (und inzwischen nervigen) Narben weglässt und nur Lippenstift nehmen würde, hätte man beim zweiten Bild den perfekten Arkham Joker!

Und ehrlich gesagt bin ich sehr überrascht, denn an Dafoe als Joker hab ich bisher gar nicht gedacht.
Verdammt wäre das cool! :biggrin:
 
A

AlecEmpire

Guest
Für den Joker gebe es auch eine geniale Alternative!!

Wobei man sagen muss, diese Alternative ist viel zu cool für ein Batman/Superman Universum. :biggrin:
 
A

AlecEmpire

Guest
Bei mir klappts, Du musst deinen Taschenrechner mal austauschen. :wink:

"http://www.starspage.net/desktop_wallpapers/movie_wallpapers/the_crow/images/thecrowsalvation4pv68stxdfx1024x768.jpg"
 
A

AlecEmpire

Guest
Müssten sich eigentlich mal die Admins hier anschauen, der Link als solches funktioniert, wird aber durch die URL Funktion in diesem Forum "zerstückelt" und funktioniert dann offenbar nicht mehr. :confused:
 

McKenzie

Unchained
Dafoe bräuchte doch gar keine Schminke als Joker. :squint:

Ich hätte gern mal Jeremy Irons aus Dungeons & Dragons, den Willem Dafoe aus Spiderman/Boondock Saints & Christopher Walken (jede Rolle) in einem trashigen Comic- oder Fantasy-Film als Bösewichte. Das wäre so schön...
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Tyler Durden schrieb:
Diego de la Vega schrieb:
Fan Art zeigt Willem Dafoe als Joker.

Gut?
Er hätte das passende Gesicht, aber ich will in den nächsten Batman-Filmen keinen Joker sehen.
This.

AlecEmpire schrieb:
Bei mir klappts, Du musst deinen Taschenrechner mal austauschen. :wink:

"http://www.starspage.net/desktop_wallpapers/movie_wallpapers/the_crow/images/thecrowsalvation4pv68stxdfx1024x768.jpg"
Bei mir klappt keiner der beiden Links.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Dafoe war doch schon der Goblin. Ich glaube wir können uns alle vorstellen, wie er die Rolle spielen würde. Bestimmt hervorragend, aber lassen wir uns doch lieber von einer unerwarteten Besetzung überraschen.

Der Link geht übrigens, wenn man ihn aufruft und die Seite einfach neu lädt.

Und da Batmans Gegnerriege umfangreich ist, sollten sie möglichst auf Scarecrow, Catwoman, Bane und Ras verzichten. Um den Joker kommen wir ja nicht herum (bitte mit Harley dieses Mal), aber für den Rest wärs vielleicht mal Zeit für Killer Croc, Clayface, Riddler, Mr Freeze, Hugo Strange, Black Mask, Hush, Man-Bat, Clock King oder meinen persönlichen Favoriten, den Calendar Man.
 
Oben