The Batman (DCEU) ~ Robert Pattinson ist the neue Batman

Primetime

Well-Known Member
Ich erinnere mich an die Pre-BvS-Zeiten, als ein nicht unerheblicher Teil von Menschen Adkins als Batman und Gina Carano als Wonder Woman forderten...und Billy "B-Movie" Zane als Lex Luthor...ja das wär was geworden.
 

Primetime

Well-Known Member
TheReelGuy schrieb:
Primetime schrieb:
...und Billy "B-Movie" Zane als Lex Luthor
Den würde ich auch heute noch mit Kusshand nehmen! :netflix:
Ja, warum einen talentierten Schauspieler nehmen, wenn man auch den nehmen kann, der seit über 20 Jahren keinen vernünftigen Film mehr gedreht hat und zum Stammpersonal von Uwe Boll gehört..."aber hey, der sieht ja aus wie der Lex aus dem einen Comic und hat auch noch ne Glatze" :clap:
 

TheReelGuy

The Toxic Avenger
Primetime schrieb:
TheReelGuy schrieb:
Primetime schrieb:
...und Billy "B-Movie" Zane als Lex Luthor
Den würde ich auch heute noch mit Kusshand nehmen! :netflix:
Ja, warum einen talentierten Schauspieler nehmen, wenn man auch den nehmen kann, der seit über 20 Jahren keinen vernünftigen Film mehr gedreht hat und zum Stammpersonal von Uwe Boll gehört..."aber hey, der sieht ja aus wie der Lex aus dem einen Comic und hat auch noch ne Glatze" :clap:
Das stimmt schon! Billy Zane im Jahre 2019 ist leider nicht mehr 1995-"Ritter der Dämonen"-Billy Zane, den ich wirklich gerne mal in einem größeren Film gesehen hätte. Also, außer in "Titanic"...​
 

Rhodoss

Well-Known Member
Jay schrieb:
Aber Adkins kann nur gut kämpfen.

Oder?

Bräuchten Pattinsons Schauspielkünste in Adkins' Körper.

also nochmal ins Labor Cisco - wir brauchen einen Seelentauscher...

Adkins ist doch aber auch nicht mehr der jüngste oder? dann kann man ja in 10 Jahren zum 2. Teil wieder neu casten :ugly:
 

Teddy Duchamp

New Member
Vor kurzem wurde seine (Adkins') Audition für Batman geleaked, gibt's auf Youtube. Hat sehr gutes Feedback bekommen (größtenteils vermutlich von Boyka-Fans :biggrin: ) Er ist sicherlich kein Charakterdarsteller, aber kein schlechter Schauspieler. Wenn er die Rolle bekommen würde, hätte Batman zumindest mal echte Ninja-Skills. Visuell passt er auch, beim Spielen muss er wahrscheinlich noch ein wenig gepusht werden, aber das ist kein Ding der Unmöglichkeit.
Pattinson finde ich keine schlechte Wahl. Aber es wäre auch mal schön, einen nicht soo bekannten Schauspieler in der Rolle zu sehen und der auch wirklich austeilen kann.
Adkins ist 42 oder so. Das passt noch.
 

Danny O

Well-Known Member
McKenzie schrieb:
Ich dachte nicht dass man sich angesprochen fühlt, wenn man eh differenziert geschrieben hat und nicht zu den Ersten gehört hat, aber man lernt wohl nie aus..



Naja tut mir ja leid bei dem Darsteller Vorschlag kam mir gleich ein bild in den Kopf.


Ein "Glänzender" Bruce wayne am Tag, und jetzt ist er nicht mehr nur einfach ein Typ in einen Fledermaus Kostüm sondern ein Vampir.

Twilight hat zuviel angerichtet , und ich musste Teil 1 gucken und werde das niemals vergessen ahhhhhhhh wieso nur !!!!!!!!



Es.....hat....einfach zu...viel spuren hinterlassen q.q ....bitte nicht ...Pls a nice Batman!!!! make it happend .......noooooooooooooooooo!!!!



will nicht sagen erst ist ein schlechter Schauspieler keines Wegs, aber krieg dat mal aus dein Kop rus ö.Ö!
 

Raphiw

Godfather of drool
Teddy Duchamp schrieb:
Vor kurzem wurde seine (Adkins') Audition für Batman geleaked, gibt's auf Youtube. Hat sehr gutes Feedback bekommen (größtenteils vermutlich von Boyka-Fans :biggrin: ) Er ist sicherlich kein Charakterdarsteller, aber kein schlechter Schauspieler. Wenn er die Rolle bekommen würde, hätte Batman zumindest mal echte Ninja-Skills. Visuell passt er auch, beim Spielen muss er wahrscheinlich noch ein wenig gepusht werden, aber das ist kein Ding der Unmöglichkeit.
Pattinson finde ich keine schlechte Wahl. Aber es wäre auch mal schön, einen nicht soo bekannten Schauspieler in der Rolle zu sehen und der auch wirklich austeilen kann.
Adkins ist 42 oder so. Das passt noch.
Aus den bisherigen schauspielern die zur Wahl stehen geht doch hervor, dass man eher einen Bruce sucht der maximal Anfang 30 ist. Dieser mimt dann wahrscheinlich einen Wayne der Mitte 20 ist. Ein 42jähriger fällt da aus dem Raster.
 

Raphiw

Godfather of drool
TheUKfella schrieb:
Die Frage ist ja auch ob womöglich mehrere Darsteller gesucht werden? Bei Rückblenden der Vergangenheit z.b?
Meine Hoffnung ist ja immernoch das der Film DCEU Kanon wird und es einfach ein Prequel ist. Das Wonder Woman genau so aussieht wie damals macht ja Sinn. Da kann man für Ben ja durchaus jeman jüngeren casten. Sollte das der Plan sein, kann ich mir Richard Madden gut vorstellen, da der Ben noch am ähnlichsten sieht. :smile:
 

Teddy Duchamp

New Member
Raphiw schrieb:
Teddy Duchamp schrieb:
Vor kurzem wurde seine (Adkins') Audition für Batman geleaked, gibt's auf Youtube. Hat sehr gutes Feedback bekommen (größtenteils vermutlich von Boyka-Fans :biggrin: ) Er ist sicherlich kein Charakterdarsteller, aber kein schlechter Schauspieler. Wenn er die Rolle bekommen würde, hätte Batman zumindest mal echte Ninja-Skills. Visuell passt er auch, beim Spielen muss er wahrscheinlich noch ein wenig gepusht werden, aber das ist kein Ding der Unmöglichkeit.
Pattinson finde ich keine schlechte Wahl. Aber es wäre auch mal schön, einen nicht soo bekannten Schauspieler in der Rolle zu sehen und der auch wirklich austeilen kann.
Adkins ist 42 oder so. Das passt noch.
Aus den bisherigen schauspielern die zur Wahl stehen geht doch hervor, dass man eher einen Bruce sucht der maximal Anfang 30 ist. Dieser mimt dann wahrscheinlich einen Wayne der Mitte 20 ist. Ein 42jähriger fällt da aus dem Raster.
Ich war mehr am Träumen als alles andere. Bisher kann eh nur spekuliert werden und mir ist durchaus klar, dass Adkins die Rolle wohl nicht bekommen wird, egal für welche Altersklasse sie suchen. Ich sehe ihn gegenwärtig aber als Idealbesetzung für einen Batman (-stand-alone) Film. Im Übrigen hoffe ich nicht, dass sie Wonder Woman u.ä. JL Charaktere mit einbauen werden. Glaube auch nicht, dass das der Plan ist.
 
R

RickDeckard

Guest
Rhodoss schrieb:
Das Drehbuch und die Rolle haben in Twilight einfach nix für ihn hergegeben. Das sollte man schon bedenken. ....
Ich hab die Twilight Filme nie gesehen - ausser einen kurzen Einblick in Teil 1 als dieser bei einer Freundin im Hintergrund im TV lief (passend sozusagen :ugly: )
Dieser kurze Moment hinterließ bei mir den Eindruck, dass der Film vor allem eine sehr schlechte Regie hatte... sofern man das bei einem kurzen Einblick erkennen kann (wobei ich glaube das geht - viele Filme haben mich bereits nach wenigen Szenen direkt gepackt und zum weitergucken gezwungen).

Pattinson hat sich mit dieser Rolle keinen Gefallen getan - vorher glänzte er durchaus - danach war er nur noch (in den Köpfen vieler) der Twilight Darsteller...
Die Wayne Rolle könnte das durchaus ändern wenn es gelingt.

Über seine Körpermaße würde ich mir keine Gedanken machen - das lässt sich in Hollywood relativ gut ändern, muss ja nicht Balestyle sein, aber ich kann mir nicht vorstellen dass er sich in einem durchtrainierten Körper unwohl fühlen würde... und so eine Rolle kann schon ein sehr guter Ansporn sein.
 

Raphiw

Godfather of drool
Jetzt stellt euch mal einen bulligen Pattinson ala Batfleck vor :ugly: .

Wenn der das hinbekommt, hätte das schon was. :smile:
 

Trohan

New Member
Raphiw schrieb:
TheRealFlamel schrieb:
Raphiw schrieb:
Habs mir eben mal gephotoshopt
Kannst du das mal hier reinhauen?
Bin jetzt nicht mehr im Büro und hätte es nicht gespeichert. Kann es morgen aber gerne nochmal machen
Alter, Du Anfänger!!!! Das speichert man auf dem Server unter dem Ordner wichtig, so das man es sofort wieder findet! Vor allem die Bezeichnung Pattinson - Workout und Deine kennbuchstaben müssen enthalten sein!!!!somit ist es unique und sofort zu finden!

Ich bin gespannt auf Deinen Steroiden patman
 
Oben