The Batman (DCEU) ~ Robert Pattinson ist the neue Batman

Deathrider

The Dude
Das fehlt uns noch. Ein digital verkleinerter Colin Farrell. :ugly:

Nein, also ich bin durchaus gespannt wie er den Pinguin spielt. Pattinson, Kravitz, Dano und Wright halte ich alle für äußerst passend und auch gut in ihren Rollen vorstellbar. Bei Farrell bin ich völlig ratlos wie das aussehen soll, traue es ihm aber definitiv zu.
 

Presko

Well-Known Member
Das fehlt uns noch. Ein digital verkleinerter Colin Farrell. :ugly:

Nein, also ich bin durchaus gespannt wie er den Pinguin spielt. Pattinson, Kravitz, Dano und Wright halte ich alle für äußerst passend und auch gut in ihren Rollen vorstellbar. Bei Farrell bin ich völlig ratlos wie das aussehen soll, traue es ihm aber definitiv zu.
Das kann ich genau so unterschreiben. Ich bin einfach mal gespannt. Und all die Namen sprechen doch für ne gewisse Qualität und für einen gewissen Mut zu etwas, das nicht komplett Mainstream ist. Ich fiebere einem ersten Trailer bzw. Teaser richtig entgegen.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Besser: ich finde, Colin Farrell sollte per CGI Danny DeVitos Pinguin spielen. Die Technik. Ist. Da.
 

Deathrider

The Dude
Hoffentlich ist das der finale Pinguin-Look.
Na komm, im Jogginganzug werden die ihn wohl kaum on screen rumlaufen lassen. Da holt Farrell einfach irgendwo zwei Kaffee. Wenn der jetzt noch im Film so eine gewisse giftige Art rüberbringt, könnte das passen.

Mir fällt grade auf, dass Joe Pesci ein grandioser Pinguin gewesen wäre.

Immerhin kann man jetzt besser sehen wo es mit dem Pinguin hingehen soll.
 

Raphiw

Godfather of drool
News

Erster Blick auf den batsuit. Den Kragen finde ich noch etwas... Neu... Aber ansonsten so ziemlich eine Richtung die ich mir vorstellen kann :biggrin: :

 

Raphiw

Godfather of drool
Die Maske ist genäht und wirkt selbstgemacht und unperfekt. Der Panzer wiederum echt Hightech und pattinsons Gesicht macht einen anderen aber extrem spannenden Eindruck unter der Maske. Die Musik lässt brachiales vermuten... Sowas wünsche ich mir für den Film :thumbsup:
 

Mr.Anderson

Kleriker
Iiiiiiiiiiiiih! Sieht auf den ersten kurzen Blick aus wie ein 17-jähriger in einem selbstgebastelten Coyplay Outfit... ein schlechtes. Gefällt mir überhaupt nicht. Das der Baterang jetzt offenbar das Batsymbol auf seiner Brust ersetzt finde ich auch irgendwie... weiß nicht.
 
Oben