The Batman ~ Robert Pattinson ist Batman [Kritik]

TheRealNeo

Well-Known Member
Rollen dafür hatte Adams Sandler (PUNCH-DRUNK-LOVE, REIGN OVER ME) ja im Grunde auch mal. Er hat diese Richtung nur nicht kontinuierlich immer mal wieder weiterverfolgt, wie es Jonah Hill macht.
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Was ich damit sagen wollte ist das Jonah Hill ein sympathischer und auch kein schlechter Schauspieler ist, aber für mich jetzt kein Riesentalent, der für mich in der Position ist, das doppelte vom Hautdarsteller - der ja auch kein unbeschriebenes Blatt ist - zu bekommen.

Aber eigentlich soll es mir Wurscht sein ob sie von ihrem Budget ihm nachher 10 Millionen geben oder nur 100 Yen in die Hand drücken, solange ein guter Film bei raus kommt. Allerdings ist meine Erwartung an seine Perfomance wenn er die Rolle zu den Konditionen bekommen sollte auch gestiegen.
 

TheReelGuy

The Toxic Avenger
Robert Downey jr. hat für die "Spider-Man: Homecoming" auch deutlich mehr Geld eingesteckt als Tom Holland. Mit dem Profil des Darstellers steigt natürlich auch sein Marktwert. Jonah Hill hätte ich jetzt auch nicht auf dem 10-Millionen-Level verortet, aber er hat ja wirklich enorm viele und enorm gute Projekte in den letzten Jahren abgeliefert, da scheint die Verhandlungsbasis demnach echt gut zu sein.
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Ich fand RDJ auch überbezahlt, aber letztendlich war er der Schlüsselcharakter dieses Universums und der Film Spiderman war auf solch ein Statement angewiesen. Nur so konnte man ihn zu einem richtigen Teil des MCUs machen. Und die Mentorenrolle war für den Charakteraufbau wichtig.
Aber ich will nicht abdriften. Kann mir aberauch einen besseren Penguin Cast vorstellen.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Ist denn das Batman-Universum so beschränkt, dass es wieder der Riddler oder der Pinguin sein müssen?
Sie bringen eine gewisse Bekanntheit mit, weil sie eben auch in Filmen aufgetaucht sind, aber sind sie wirklich so spannend als Charaktere, dass es da keine unbekannteren gibt, die auch mal in filmischer Form interessant wären zu zeigen.
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Das Universum ist unglaublich vielseitig, aber wie es scheint möchte Reeves gerüchteweise ja gleich mit 6 oder mehr Bösewichten aufwarten.
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Man-Bat, Clayface, Mad Hatter, Mr. Freeze (bitte mal ordentlich), und und und

Batman hat nunmal die interessantesten Gegner neben Spiderman.
 

Phreek

temporär mal "Schatz"
Kenn leider nix von ihm. :shrug:
Dann werd ich mich mal überraschen lassen.

Edit: Sehe gerade, dass ich doch viele Filme mit ihm gesehen habe. Aber ist wohl nichts im Gedächtnis geblieben.
 
Oben