The Batman ~ Robert Pattinson ist Batman [Kritik]

McKenzie

Unchained
Schon, aber genau deshalb ist es ja interessant. Ledgers Casting als Joker hat erst auch viele irritiert, und wir wissen ja wie das ausging.
 

Primetime

Well-Known Member
John Turturro ist ebenfalls dabei. Er wird Gangster-Boss Carmine Falcone spielen.

Quelle

Bestätigt sind also bis dato:

Batman - Robert Pattinson
Alfred - Andy Serkis
Gordon - Jeffrey Wright
Catwoman - Zoe Kravitz
Riddler - Paul Dano
Falcone - John Turturro

Außerdem soll die Newcomerin Jayme Lawson in einer noch nicht bekannten Rolle dabei sein. Colin Farrell ist noch nicht fix, könnte aber demnächst bestätigt werden.
 

McKenzie

Unchained
Wieso? Regisseur und Cast sprechen mal für den Film, dass er von Justice League abgekoppelt ist, ebenfalls. Kann man, speziell mit Studioeinmischung, immer noch versemmeln so dass es ein ziemlich blehes Erlebnis wird, aber ich seh nichts was eine Katastrophe andeuten würde.
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Oder wird eine Katastrophe wolltest Du schreiben. :wink:

Ich sehe da auch ein ungeheures Potential endlich Mal das von Batman zu bekommen, was ich schon immer wollte. Das haben aber bisher alle Batman in irgendeiner Art geschafft:

Burtman - Zum ersten Mal Batman vernünftig auf der Leinwand
Schuhmacher - zeigt die trashige Seite von Comics
TDK - eine ernsthafte Auseinandersetzung mit dem Charakter
Batfleck - Bringt die Physis und den Wums den ich bisher vermisste
Bat Reeves - Hoffentlich endlich Mal die fantastische Welt des Batman mit clayface und co und seiner Detektiv Seite

... Zumindest sind das meine Hoffnungen an den Film und der Cast verspricht schon Mal einiges. :smile:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Wichtig ist halt, dass die Villains alle ausreichend entsprechend dargestellt werden.
Und die Figuren, die sehr kurz kommen, sollten dann spätestens in der Fortsetzung eine größere Rolle spielen.
 

Måbruk

Dungeon Crawler
Genauer gesagt habe ich deinen Satz vervollständigt bzw. angepasst "Entweder wird das was absolut großartiges, oder ist nach einer Woche wieder vergessen. "

Demnach ist meine Aussage also: "Entweder wird das was absolut großartiges, oder eine Katastrophe".

Ergibt nach Adam und Riese ganze zwei Optionen. :wink:
Aber zugegeben, ich bin skeptisch. Bevor ich aber keine Fotos von der Umsetzung gesehen habe, auch kein Urteil.
 
Zuletzt bearbeitet:

McKenzie

Unchained
Hättest du ihn vervollständigt, hättest du 3 Optionen lassen müssen. Dann könnte er absolut großartig, nach einer Woche wieder vergessen (also mittelprächtig) oder eine Katastrophe sein. Wenn du zweiteres mit der Katastrophe lediglich ersetzt, gibt es nur zwei Extremvarianten, was nicht sehr realistisch ist.

Welcher Teil / welche News sehen für dich denn momentan nach Katastrophe aus?
 

Måbruk

Dungeon Crawler
"vervollständigt bzw. angepasst" schrieb ich.

Let me in ist für mich eine Katastrophe, weil derart unnötig und unsinnig, dass es einem die Zehennägel hochrollt und rangiert ungefähr auf dem gleichen Level wie die U.S. Verfilmung von Oldboy.
Die Plant der Affen Remakes empfinde ich sogar noch langweiliger, als die ganzen Marvel Filme und das will was heißen. Wobei der Burton Affe noch schlimmer ist.
Also dem Regisseur Matt Reeves spreche ich in bestimmten Fällen ein gewisses Niveau und Fingerspitzengefühl ab. Letztlich muss er sich aber mit den grandiosen Nolan Filmen messen und am besten das grausam schlechte BvS ungeschehen machen. Keine leichte Aufgabe.

Dann hätte wir da noch Robert Pattinson, ich gebe ihm schon eine Chance, aber zumindest bin ich erst Mal skeptisch. Nicht, dass er das nicht kann, die Frage ist eher, ob man ihm die Rolle abnimmt.
Da ich fair bleiben will, habe ich es Affleck auch nicht zugetraut und na ja, zumindest was seine Batman Rolle anging hatte ich unrecht. Allerdings nicht was den Film BvS anging, so etwas furchtbares hatte ich ungefähr erwartet. :ugly:

Dann kann ich noch sagen, dass ich Catwoman schon immer dämlich fand und diesen Charakter nicht brauche. Andererseits wenn man so etwas macht, scheint mir Zoe Kravitz nicht die schlechteste Idee zu sein. Mal sehen.

P.S: Meine Ursprungsaussage war nicht ganz ernst gemeint, etwas Spass dabei - muss doch auch sein, oder darf man das bei Batman nicht? :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:

McKenzie

Unchained
Hm okay, da kommen wir dann halt aus unterschiedlichen Richtungen. Ich fand die Affenfilme grad deshalb gut, weil die eigentlich eher dumm-unrealistische Story derart ernsthaft umgesetzt war, dass ich es ihnen sogar abnehmen konnte. Das rechne ich eigentlich Reeves durchaus an. Pattinson find ich eh schon länger recht talentiert, für den war Twilight wirklich nur das notwendige Übel als Sprungbrett.
 
Oben