The Batman ~ Robert Pattinson ist Batman [Kritik]

Puni

Well-Known Member
Hab den Film neulich auch nochmal auf der Couch geguckt und da gefiel er mir deutlich besser als diese ellenlangen drei Stunden im Kino. Der Stil ist schön und die Atmosphäre einsaugend, aber auf Dauer auch irgendwie ermüdend und ein wenig "zu viel", zumal die Story für drei Stunde auch nicht so richtig fesselnd oder clever war.
Einer der wenigen Filme, der im Heimkino für mich besser funktioniert hat. :biggrin:

Was ich mir nur sehr gewünscht hätte:
Endlich mal wieder übernatürliche Gegner - abseits von Snyders CGI-Übergöttern, sondern im kleinen Rahmen.
 

Cartman

Well-Known Member
Fand ihn auch ermüdend, v.a. weil er die ganze Zeit auch eine melancholische Grundstimmung hat.
Zum Glück ist das in deinem Spoiler nicht eingetreten.
Ich denke übrigens, dass die Darstellung von Bruce Wayne in der Öffentlichkeit extra so gewählt worden ist und sich im nächsten Teil ändern wird. Der schaut ja ohne Maske genauso bedröppelt durch die Gegend. :facepalm:
 

Etom

Well-Known Member
Ist wohl eher nur ein Synonym, aber für mich klingt zermürbend besser. :smile: Aber nicht negativ gemeint. Die Geschichte ist für eine Superhelden Geschichte einfach derart "realistisch" und hart. Trotzdem hätte ich, mit Toilettenpause, gerne mehr gesehen.
 
Oben