Ich wär ja mal für eine konsequente, andauernde Filmreihe. Nach Batman Begins hat es 3 Jahre, dann 4 Jahre bis zum nächsten Film gedauert. Ich hätt gern alle 2 Jahre einen neuen Teil, denn interessante Gegner gibts en masse und dann wird der Batman Darsteller auch nicht zu schnell zu alt.
Vermutlich spielt der neue Batman "nur" 600 ein, was den Studios zu wenig ist, womit der nächste dann wieder Batman + Friends wird, was tonal völlig daneben geht und dann wird wieder rebootet.
Bis es eine Live Action Serie MIT Batman gibt (kaum zu fassen, dass es mit Birds of Prey, Gotham und Pennyworth schon 3 ohne gibt)(und die mit Adam West zählt nicht), bleibt die Hoffnung. Ich verlang ja nicht viel, nur so in etwa das Niveau des Timmverse.
Ich war ja kein großer Fan von BVS, aber selbst daran hätten sie anschließen können. Und Batman sollten sie ganz weit weglassen von außerirdischen Invasoren, globalen Bedrohungen und son Kram. Der soll auf kleineren Spielplätzen spielen und das große Leuten wie Supes überlassen.