TheRealNeo
Well-Known Member
Was ist denn daran ein Spoiler?
TheRealNeo schrieb:Was ist denn daran ein Spoiler?
Das Wesen von Supes und Batman wurde wohl nicht richtig verstanden. Und falls das eben die Neuinterpretation gewesen ist, kam sie zumindest bei mir nicht an.
Die no killing rule, wo kommt das her? Sicht man auf YouTube mal nach Batman Kills, wird klar, dass er das schon immer getan hat, wieso wird BvS dafür kritisiert?
Ich mag Marvel, klar, aber das MCU ist im besten Fall redundant. Das DCEU hat sich anfangs klar anders positioniert und es ist schade, dass viele scheinbar mit der Tiefe eben nicht klar kamen und selbst Warner kein Vertrauen in sich hatte.
Und wird sowieso mehr als deutlich im Film genau so rüber gebracht.Ich seh bei der No-Kill-Regel kein Problem bzw. keinen Widerspruch (sowieso nicht, weil ich die Comics nicht kenn, aber auch mit diesem Vorwissen) - Hatte Wayne halt eine idealistische Phase, und später ist er frustriert und ausgebrannt und beginnt da wieder drauf zu pfeifen. Macht ihn nur menschlicher.
Schon bei "Pennyworth" reingesehen? Der langt auch ordentlich zu.Das wär doch klasse. Endlich mal ein Alfred, der im zweifelsfalle auch mal zulangen kann.