The Batman ~ Robert Pattinson ist der neue Batman

Gray_Fox

Well-Known Member
Nicht viel.
Auf IMDB wird The Batman nicht als kommendes Projekt geführt und auch nicht als Gerücht.
Gefunden habe ich Fanarts, auf die sich zwei Seiten gestürzt haben und Wünsche oder Überlegungen, wer Joker spielen könnte und u.a. Herr Brody wurde genannt.
Wohl auch nur, weil er für The Dark Knight mal im Gespräch war.
 

Cimmerier

Well-Known Member
Gerade gelesen, dass Johnny Depp als Joker für The Batman gecastet wurde. Da ich es nur bei einer Website gesehen habe, weiß ich nicht, ob das wirklich stimmt. Aber wenn ja, was ist das denn für ne Aktion? Als Grindelwald raus und als Joker wieder rein?
 

Clive77

Serial Watcher
Teammitglied
Gerade gelesen, dass Johnny Depp als Joker für The Batman gecastet wurde. Da ich es nur bei einer Website gesehen habe, weiß ich nicht, ob das wirklich stimmt. Aber wenn ja, was ist das denn für ne Aktion? Als Grindelwald raus und als Joker wieder rein?
Letztes Jahr im März/April gab es tatsächlich einige Meldungen, dass Depp in der Joker-Rolle landen könnte (nichts Festes, aber dass man ihn wohl in Betracht zieht). Seitdem gab es immer wieder Fan Arts & Co. wie zum Beispiels dieses hier bei Screenrant.
Eine offizielle Bestätigung habe ich derweil noch nicht gelesen. Und die Ankündigung, dass er als Grindelwald raus ist, kam auch später (im November 2020).
Frage wäre, welche Seite du da aufgerufen hast. Falls was dran ist, wäre das tatsächlich ein bisschen kurios, aber dann würde diese News auch auf den gängigen großen Seiten schnell die Runde machen...
 

Cimmerier

Well-Known Member
Die Seite nennt sich Heroic Hollywood. Aber ich kann mir eben auch nicht vorstellen, dass so etwas nicht komplett durch die Presse gerast wäre, wenn das stimmt. Daher hab ich mir den Link auch gespart, will hier keine Unwahrheiten kundtun und schon gar nicht Backlinks zu Seiten generieren, die es ggf. nicht verdient haben. :biggrin:
 

Cimmerier

Well-Known Member
Ja, du hast recht. Ganz unten steht dann ja auch die "Quelle". Da tat ich wohl recht daran, dass unter Generalverdacht zu stellen. Clickbait erster Güte. Nervig sowas.
 

Cimmerier

Well-Known Member
Absolut. Mir würde es eher um das Politikum innerhalb von WB gehen. Wäre halt sehr scheinheilig, einen Depp als Grindelwald zu kicken, ihn aber gleichzeitig als Joker zu besetzen. Nur ist das ja jetzt komplett hypothetisch.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ja, zumal es das gleiche Oberstudio ist. Das wär schon komisch.

Glaub aber nicht, dass Depp für immer abgeschrieben ist.
 
Oben