The Batman ~ Robert Pattinson ist der neue Batman

Presko

Well-Known Member
Finde der erste Trailer hat eigentlich schon gut was gezeigt und war auch echt gut gemacht. Viel mehr brauche ich eigentlich nicht.
Ich fand den ersten Trailer super. Und Du hast schon recht, eigentlich sollte man sich gar nicht mehr viel mehr anschauen - andererseits bin ich halt so neugierig auf den Film:plemplem:
 

Primetime

Well-Known Member
Weiteres Promo-Material ist geleakt worden. Darunter ein erstes - verschwommenes - Bild des Riddlers und ein neues vom Dark Knight:

C2714973-1E8A-4256-8F61-370BA106AE3B.jpeg

Link
 

McKenzie

Unchained
Batman-Kostüm sieht super aus. Pattinson hat für mich am ehesten Kilmer-Vibe, wenn ich mit den bisherigen Darstellern vergleiche. Ist der mit der SM-Gimp-Maske Riddler?
 
Zuletzt bearbeitet:

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Die Brustpanzerung sieht rechts (also unser rechts, nicht sein rechts) irgendwie merkwürdig aus.
 

MamoChan

Well-Known Member
Das Bild vom Riddler gefällt mirnicht so wirklich, aber warten wir mal ab, wie es im fertigen Film aussieht. Ich erinnere mich, dass ich das erste offizielle Bild von Heath Ledgers Joker damals auch absolut katastrophal fand, den Joker selbst im Film aber dann großartig.
 

jimbo

ehemals jak12345
Die Rüstung sieht so aus als würde es mächtig weh tun mit blanken Fäusten dagegen zu schlagen. Und chic ist sie zu dem auch noch.

Die Riddlermaske scheint leider nicht grün zu sein.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS
Colin Farrell (Pinguin) hat übrigens verraten, dass seine Figur nur kurz im Film vorkommen wird. Überhaupt wird gemunkelt, dass Riddler und Catwoman und einige auch nur jeweils kurz vorkommen werden, damit der Fokus zum erstem Mal zentral auf Batman selbst liegen kann.

 

Phreek

temporär mal "Schatz"
Find ich erstmal gut.
Wenn man im Prinzip im Erstling viele mögliche Gegner nur anteast oder kurz im Hintergrund deren erste Schritte sieht. So kann man sich auf Bruce konzentrieren und kann aber schon gucken wie einzelne Performances ankommen.
Warner wird vorsichtiger.
 
Zuletzt bearbeitet:

Raphiw

Guybrush Feelgood
Halte ich auch für eine gute Herangehensweise. Besonders weil der Riddler mmn auch so markant genug ist, daß er als Mysterium nebenher mitschwingen kann, während seine Rätsel eher Bruce charakterisieren. Im nächsten dann gerne den Pinguin und jemand weiteres. Catwoman kann man als Origin auch nebenher aufbauen.
 

Cartman

Well-Known Member
Das war doch zu erwarten, dass die erstmal nur kurz angeteasert werden. Finde ich gut. Das klingt nach einem Plan.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Wurde hier eigentlich je gesagt, dass man eine Reihe plant? Vielleicht bleibts ja eine Einzelgeschichte.
 
Oben