The Batman ~ Robert Pattinson ist Batman [Kritik]

Raphiw

Guybrush Feelgood
@Revolvermann : da haben wir wohl aneinander vorbei geredet. Denn deinen letzten Beitrag kann ich so unterschreiben.

@Manny : wenn ich Mal am Rechner bin Photoshop ich ihn dir. :smile:
Die Fotoserie hätte ich auch gerne.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Nach der Logik das man nur das Hauptaugenmerk auf die Schauspielkunst legt, hätte man auch Mulan, Black Panther, Mini-me, alle Stranger things Kinder oder Dumbledore mit Leonardo Di Caprio besetzen können. Der ist ein guter Schauspieler und könnte sicher vom Talent her diese Rollen ebenso gut oder besser mimen. Und dennoch wollte ich ihn ehrlich gesagt in keiner dieser Rollen sehen.

Naja aber das sind ja nun etwas krude Vergleiche. Ein Colin Farrell kann auch mit Stimme und Präsenz so etwas tragen, ohne eben auch den Körperbau mitzubringen. Vielleicht hat es ja auch alles nen Grund mi der Maskierung. Das wird bestimmt zu Filmstart noch oft gefragt und erklärt werden. :wink:
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
@TheRealNeo : das könnte Caprio ja auch. :smile:
Wenn er z.B. als Pocahontas "kannst du malen wie das Farbenspiel des Winds" singen würde, wäre ich hin und weg. :biggrin:
Aber ja, selbstverständlich führe ich in so einem Fall möglichst abwegige Vergleiche an. Und dennoch würde ich gerne sehen wie Leo die Charaktere möglichst glaubwürdig interpretiert.
 
  • Haha
Reaktionen: Jay

Etom

Well-Known Member
DiCaprio würde jede Rolle super intensiv spielen und mindestens eine Szene haben, in der er ordentlich aufdrehen und laut werden kann.
 

Deathrider

The Dude
Was ist eigentlich an der Sache mit Adrien Brody als Joker dran? Ist das offiziell oder nur irgendein Fan-Spaß? Habe die Tage da mal eine Schlagzeile gesehen, aber keine Zeit gehabt da mehr zu graben...
 

Gray_Fox

Well-Known Member
Nicht viel.
Auf IMDB wird The Batman nicht als kommendes Projekt geführt und auch nicht als Gerücht.
Gefunden habe ich Fanarts, auf die sich zwei Seiten gestürzt haben und Wünsche oder Überlegungen, wer Joker spielen könnte und u.a. Herr Brody wurde genannt.
Wohl auch nur, weil er für The Dark Knight mal im Gespräch war.
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Gerade gelesen, dass Johnny Depp als Joker für The Batman gecastet wurde. Da ich es nur bei einer Website gesehen habe, weiß ich nicht, ob das wirklich stimmt. Aber wenn ja, was ist das denn für ne Aktion? Als Grindelwald raus und als Joker wieder rein?
 

Clive77

Serial Watcher
Gerade gelesen, dass Johnny Depp als Joker für The Batman gecastet wurde. Da ich es nur bei einer Website gesehen habe, weiß ich nicht, ob das wirklich stimmt. Aber wenn ja, was ist das denn für ne Aktion? Als Grindelwald raus und als Joker wieder rein?
Letztes Jahr im März/April gab es tatsächlich einige Meldungen, dass Depp in der Joker-Rolle landen könnte (nichts Festes, aber dass man ihn wohl in Betracht zieht). Seitdem gab es immer wieder Fan Arts & Co. wie zum Beispiels dieses hier bei Screenrant.
Eine offizielle Bestätigung habe ich derweil noch nicht gelesen. Und die Ankündigung, dass er als Grindelwald raus ist, kam auch später (im November 2020).
Frage wäre, welche Seite du da aufgerufen hast. Falls was dran ist, wäre das tatsächlich ein bisschen kurios, aber dann würde diese News auch auf den gängigen großen Seiten schnell die Runde machen...
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Die Seite nennt sich Heroic Hollywood. Aber ich kann mir eben auch nicht vorstellen, dass so etwas nicht komplett durch die Presse gerast wäre, wenn das stimmt. Daher hab ich mir den Link auch gespart, will hier keine Unwahrheiten kundtun und schon gar nicht Backlinks zu Seiten generieren, die es ggf. nicht verdient haben. :biggrin:
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Ja, du hast recht. Ganz unten steht dann ja auch die "Quelle". Da tat ich wohl recht daran, dass unter Generalverdacht zu stellen. Clickbait erster Güte. Nervig sowas.
 
Oben