The Batman ~ Robert Pattinson ist Batman [Kritik]

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Absolut. Mir würde es eher um das Politikum innerhalb von WB gehen. Wäre halt sehr scheinheilig, einen Depp als Grindelwald zu kicken, ihn aber gleichzeitig als Joker zu besetzen. Nur ist das ja jetzt komplett hypothetisch.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ja, zumal es das gleiche Oberstudio ist. Das wär schon komisch.

Glaub aber nicht, dass Depp für immer abgeschrieben ist.
 

Presko

Well-Known Member
Finde der erste Trailer hat eigentlich schon gut was gezeigt und war auch echt gut gemacht. Viel mehr brauche ich eigentlich nicht.
Ich fand den ersten Trailer super. Und Du hast schon recht, eigentlich sollte man sich gar nicht mehr viel mehr anschauen - andererseits bin ich halt so neugierig auf den Film:plemplem:
 

Primetime

Well-Known Member
Weiteres Promo-Material ist geleakt worden. Darunter ein erstes - verschwommenes - Bild des Riddlers und ein neues vom Dark Knight:

C2714973-1E8A-4256-8F61-370BA106AE3B.jpeg

Link
 

McKenzie

Unchained
Batman-Kostüm sieht super aus. Pattinson hat für mich am ehesten Kilmer-Vibe, wenn ich mit den bisherigen Darstellern vergleiche. Ist der mit der SM-Gimp-Maske Riddler?
 
Zuletzt bearbeitet:

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Die Brustpanzerung sieht rechts (also unser rechts, nicht sein rechts) irgendwie merkwürdig aus.
 
Oben