The Beekeeper ~ Statham ist der Imker

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Hab den damals im Flugzeug angefangen, aber dann doch abgebrochen. Aber an sich wäre das mal ne Idee, dem eine neue Chance zu geben.

Butch

Well-Known Member
Den Film gibts leider nicht auf Netflix.
Ich finde der auch der Film klingt super.
Wenn jetzt noch mindestens 25% der Kämpfer im waffenlosen Nahkampf sind, bin ich glücklich!
Gibt es bei Prime für ein paar Euros...lohnt sich.
Ein Bienenzüchter sieht rot. Das ist so'n bisschen Statham's Phantom Kommando. Die absolute über Statham Rolle. Er macht Sie hier alle sowas von gnadenlos platt, die klassische ein Mann Armee im modernen Gewand. Das macht schon spaß auch wenn die total überzogene Story sich leider viel zu ernst nimmt, da fehlt etwas der Feinschliff aber dieser Bienenmann Rambo ist definitiv ein Actionhighlight.

7,5/10

Beckham23

Well-Known Member
McClane bekommt dafür dieses Jahr mal ne Auszeit. :biggrin:

Wie bei mir - Stirb Langsam 1 und 2 war bei uns zu Weihnachten seit Jahren Tradition. Glaube, dieses Jahr lassen wir die auch mal aus.

Wenn jetzt noch mindestens 25% der Kämpfer im waffenlosen Nahkampf sind, bin ich glücklich!

Du wirst überglücklich werden, JS zeigt sich hier sehr handgreiflich...!!!

Jennifer

Butch

Well-Known Member
Ich hab nicht alle Statham Filme und alle seine Kämpfe im Kopf, sind ja auch ne Menge mittlerweile aber ich glaube eine Kampfszene könnte vielleicht sogar zu seinen besten überhaupt gehören, ein Hauch von The RAID in der Szene.

Noermel

Well-Known Member
Ich hab nicht alle Statham Filme und alle seine Kämpfe im Kopf, sind ja auch ne Menge mittlerweile aber ich glaube eine Kampfszene könnte vielleicht sogar zu seinen besten überhaupt gehören, ein Hauch von The RAID in der Szene.
Du meinst vermutlich einen der letzten Kämpfe mit einem der wenigen wo JS was entgegen setzen können.

Oben