The Best of the schlechst ... Die schlechtesten Trailer die es gibt.

Cujo

Well-Known Member
Da es immer wieder vorkommt das Trailer erscheinen die so schlecht sind das sie schon wieder cool sind, dachte ich mir die sollte mann mal sammeln.

PS: Falls es schon so einen Thema gibt, dann verschiebt es doch bitte, hab nix gefunden.

Also ich fang dann ma an :

RoboGeisha

Boahh ! Einfach nur schlecht :facepalm:
 
Y

YoClub

Guest
@ Clausi der Clown

beim psycho bärtchen das andauernd aufleuchtet, hab ich ausgemacht :uglywink:
 

Revolvermann

Well-Known Member
Klar "Troll 2" ist ja schon kult (Oh My GOOOOOOOOODD).

Aber die "Robo Geisha" sieht ja absolut cool aus. ich hab mich nicht mehr eingekriegt. Werde den mal gleich suchen. :omg:
 

Cujo

Well-Known Member
Original von Prevision
Original von Guillon
Auf jeden Fall der hier:

http://www.youtube.com/watch?v=W2vKfxXE7_4

DANIEL DER ZAUBERER


... gruselig.

Ich weiss noch das habe ich nie für voll genommen. Und ich weigere mich es auch heute noch!! :noe:

Ich hab den Trailer gerade zum ersten mal gesehen, und mir bleibt nix anderes übrig wie :facepalm:

Der gehört hier auch auf jedenfall rein, auch wenn es den schon in einem anderen Threat gibt.

Lenßen der Film :waaa:
 

Doni

New Member
Würd den Thread eher nach "Film allgemein" verschieben wegen "Videomaterial zu kommenden Filmen". :super: Aber Daniel der Zauberer ist heftig :waaa: .
 

Wendtslaw

Well-Known Member
Original von Guillon
Auf jeden Fall der hier:

http://www.youtube.com/watch?v=W2vKfxXE7_4

DANIEL DER ZAUBERER


... gruselig.
Ungeplant und weil ich es gerade durch Zufall sehe. Wir haben uns letzten Samstag diesen, ich mag gar nicht Film sagen, angesehen und ich muss sagen...
:waaa: :waaa: :waaa:





















:facepalm:

Lasst die Finger davon, nichtmal betrunken hat der wirklich Spaß gemacht, der war so schlecht, dass es schon schwer war sich darüber irgendwie lustig zu machen.:knueppel:
 
Oben