The Big Bang Theory

Sesqua

Lebt noch
Und wieder eine gute Folge... hab sehr viel herzhaft lachen müssen.:squint:


Alleine schon das die Mädls nach Vegas aufbrechen und die jungs zuhaus D&D spielen ... die impressionen waren auch genial ... aber ich konnt nicht mehr als es los ging mit dem love spell XD
 
W

Wurzelgnom

Guest
Lol ich fühlte mich bei der Folge so sehr an mein RL erinnert:squint:
 
M

McFlamel

Guest
Fand den Start in die neue Staffel recht gut gelungen, konnte echt lachen über die Witze.
Hoffe die halten dieses Niveau jetzt.
 

Sesqua

Lebt noch
Verdammt die Folge war gut. :biggrin:
Da waren echt einige gute Lacher dabei.
Vor allem die Sache mit Indianer Jones. :squint:

Bzw der Joke um die kleine Farm.
" Sieh mal die essen peanutbutter, in der Zeit gabs aber noch keine.
Wenn ich früher gewusst hätte das es in der Serie um Zeitreisen geht hät ich die Serie schon früher geschaut. "

:biggrin:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Gerade die Folge gesehen, in der die Mädels darübr diskutieren, wer unter welchen Umständen Thors Hammer heben kann. :ugly:
 

Sesqua

Lebt noch
Hahahahaha.

Penny sammelt alle vorm TV weil sie eine kurze Szene in NCIS hat.
als die stelle kommen sollte wurde die rausgeschnitten.

:top: story of my life :squint:
 

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer
:blink:
Durch einen rezenten Serienjunkies-Artikel habe ich erfahren, dass es zu The Big Bang Theory einen unaired Pilot gibt. Da ich sowas immer interessant finde um es dann mit dem finalen Produkt zu vergleichen (Bei Two and a Half Men war es vom Aufbau her dieselbe Folge. Der einzige Unterschied war, dass die Mutter von einer anderen Schauspielerin verkörpert wurde), musste ich mir den hier ansehen. Wenn man die jetzige Serie kennt, ist es wirklich schockierend. Penny gibt es hier nicht, sondern es handelt sich um ein Mädschen namens Katie, welche nachdem ihr Freund mit ihr schluss gemacht hat von Leonard und Sheldon in ihrer Wohnung aufgenommen wird. Der erste große Schock kommt mit ihrer Wohnung. Weg mit den ganzen Merchandise und der ansehnlichen Räume. Hier hat man nur ein kleines, sehr altmodisch gehaltenes Wohnzimmer. Sheldon ist hier nicht asexuell, er hatte bereits Koitus und besitzt auch erotik- bzw. Porno-Zeitschriften. Von Raj und Howard keine Spur, aber dafür eine Mitarbeiterin von den beiden namens Gilda.

Frage mich von wann der Pilot ist, denn er sieht vom Look sehr alt aus und erinnert sehr an Sitcoms der 90er.

Edit: Hier noch der Artikel aus der TBBT-Wiki zum Piloten
 
Oben