The Big Bang Theory

Smokersdeelight

Smoker No.1
Habs nach einigen Anlaeufen auch nun angefangen durchzugucken und mag es inzwischen auch ganz gerne. Johnny Galecki (Leonard) war schon als David in Roseanne der sympathischte, schoen dass er wieder Erfolg hat. Und Sheldon erinnert mich sehr an Frasiers Bruder Niles, nur mit mehr Technik-Gebrabbel:biggrin:
Zwar gabs auch n paar schwache Folgen, aber insgesamt bin ich froh dass ich der Serie nochmal ne Chance gegeben hab.
hmm, vllt. sollte ich das mit "2 and a half men" auch noch mal tun..
 

Mr.Anderson

Kleriker
Sheldons grösster Traum könnte wahr werden. Er könnte vielleicht auf sein großes Idol Leonard Nimoy treffen.

Im Augenblick bemühen sich die Produzenten der Serie Leonard Nimoy zu überzeugen einen Auftritt in der vierten Staffel zu absolvieren. Der Auftritt war schon mal für die zweite Staffel geplant, aber Nimoy hat damals abgewinkt. Ihm liegt wohl nicht so viel daran sich selbst zu spielen. Dafür hat er damals aber die Serviette signiert, die Penny Sheldon zu Weihnachten schenkt. :ugly: Ich dachte bis heute, das wäre einfach nur eine Serviette, aber das die wirklich signiert ist find ich lustig. Auf Details wird geachtet. :nene:

Trotzdem hoffen die Produzenten Nimoy diesesmal umstimmen zu können. Darauf angesprochen, ob die Folge dann von Sheldons Nimoy-Klon handeln könnte, meinte Produzent Bill Prady, das Sheldon wohl technisch nicht weit genug entwickelt dafür wäre. Aber mann soll ihn nicht unterschätzen. :smile:
 

Paddywise

The last man
:omg: das wär cool.

Fehlt nur noch ein Gastauftritt aus der Comicbranche.

Und ne damit meine ich nicht Stan Lee, der gibt sich doch eh für fast alles her, das wär nix besonderes mehr.

Ich fänds lustiger wenn die in einer Folge in Kevin Smiths Comicladen kommen würden. Oder Del Toro treffen. :omg:
 

Mr.Anderson

Kleriker
hehe oder Zachary Quinto (Neu-Spock). Ach göttlich, ich stell mir gerade Sheldons Reaktion auf ihn vor. Frevel! Gotteslästerung! :omg: :omg: :omg:
 

Paddywise

The last man
Original von Mr.Anderson
hehe oder Zachary Quinto (Neu-Spock). Ach göttlich, ich stell mir gerade Sheldons Reaktion auf ihn vor. Frevel! Gotteslästerung! :omg: :omg: :omg:
das wär doch was. Sheldon im Spock kostüm kloppt sich mit Quinto im Spock Kostüm , passend zu dem Lied zu dem sich auch früher Shattner und Nimoy gerangelt haben. Und am Ende haut Nimoy um den Streit zu schlichten beiden eins auf den Deckel. :uglylol:

Edit : Auch lustig wäre ein verballer Konflikt zwischen Sheldon und Alan Moore, oder Patrick Steward auf einer Convention in Spider Jerusalem Outfit :uglygaga:
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Teammitglied
Stan Lee war übrigens in der letzten Folge dabei. :wink:
Und da erwähnte Sheldon aber was, dass so klang als hätte sein Charakter schon Leonard Nimoy getroffen.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Hab die Folge noch nicht gesehen, aber könnte Sheldons Aussage auch auf eine von Nimoy signierte Serviette mit DNA-Spuren von Nimoy(er hat sich den Mund abgewischt) und auf einen geplanten Klon hindeuten? :ugly:
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Teammitglied
Naja sagen wir mal so. Das "Treffen" mit Stan Lee hat für ihn juristische Folgen und es gab da wohl auch schon sowas mit ihm und Nimoy.
 

Mr.Anderson

Kleriker
@Neo

Dann ist das Ereignis aber in der Serie nicht gezeigt worden. Wahrscheinlich eine Geschichte aus der Vergangenheit, die Sheldon mit Nimoy "verbindet". Ähnlich wie sein Hass auf Will Wheaton(Wesley Crusher, Star Trek - The Next Generation), der auch auf eine Begebenheit aus der Vergangenheit begründet ist. Ich muss schon wieder lachen, wenn ich nur an die Folge denken. Sheldon will sich bei einem Trading Card Game nach 15 Jahren für eine herbe Enttäuschung auf einer Convention an Will Wheaton rächen. Die Folge strotzt nur so vor "Der Zorn des Khan"-Zitaten. Wheaton hatte ganz offensichtlich Spaß an der Rolle. Zu köstlich! :omg:
 

Raphiw

Godfather of drool
NEWS

Ab heute ist die erste Staffel auf DVD erhältlich. :bye:

Ich latsch gleich mal zu Mediamarkt und kauf sie mir. :super:
 

WeirdFenrir

New Member
Original von Mr.Anderson
@Neo

Dann ist das Ereignis aber in der Serie nicht gezeigt worden. Wahrscheinlich eine Geschichte aus der Vergangenheit, die Sheldon mit Nimoy "verbindet". Ähnlich wie sein Hass auf Will Wheaton(Wesley Crusher, Star Trek - The Next Generation), der auch auf eine Begebenheit aus der Vergangenheit begründet ist. Ich muss schon wieder lachen, wenn ich nur an die Folge denken. Sheldon will sich bei einem Trading Card Game nach 15 Jahren für eine herbe Enttäuschung auf einer Convention an Will Wheaton rächen. Die Folge strotzt nur so vor "Der Zorn des Khan"-Zitaten. Wheaton hatte ganz offensichtlich Spaß an der Rolle. Zu köstlich! :omg:
Die aktuelle 19. Folge der dritten Staffel heißt übrigens "The Wheaton Recurrence". Die dürfte dir ebenfalls sehr zusagen :wink:
 

Mr.Anderson

Kleriker
@WeirdFenrir

Ja, hab die Folge schon gesehen. Ein erneuter GENIALER Schlagabtausch zwischen Sheldon und seinem Intimfeind. Geil der Name von Sheldons Bowlingteam "The Wesley Crushers" mit Betonung auf "Crushers". hehehe Von mir aus darf er gern noch ein paar mal mitmachen. :super:
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Teammitglied
Original von Raphiw
NEWS

Ab heute ist die erste Staffel auf DVD erhältlich. :bye:

Ich latsch gleich mal zu Mediamarkt und kauf sie mir. :super:
Bei mir trudelte kürzlich Staffel 2 aus den USA ein und aktuell läuft ja schon die dritte in den USA aus.
Da sind die Deutschen mal wieder hinterher...
 

00Doppelnull

Statussymbol.
Hab innerhalb der letzten 1 1/2 Wochen alle drei Staffeln geguckt. Sehr sehr sehr sehr sehr sehr geil! :biggrin: Sheldon ist einfach der Hammer, ultimativ lustige Serie.
Weis jemand wann die vierte Staffel kommt? Ich brauch meeeehr!

10 / 10 BAZINGAS!
 

DickJustice

New Member
die vierte staffel läuft soweit ich weiss im september an.
ich find diese serie genial. allerdings kann ich sie mir nur auf englisch ansehen. die deutsche synchro ist einfach nur grausam.
 
W

Wurzelgnom

Guest
die neueste Folge ist sooooo göttlich

bor bin ich froh dass die sommerpause rum ist und ich wieder serien gucken kann :omg:
 

Mr.Anderson

Kleriker
Jetzt ist es amtlich. Wir müssen uns keine Sorgen mehr machen, das die Welt am 21.12.2012 untergehen wird. Warum?

CBS hat drei weitere Staffeln bestellt. Damit ist uns die Serie bis 2014 sicher! Der Sender lässt sich das pro Episode 4 Millionen Dollar kosten, das vierfache der bisherigen Produktionskosten.


:super:
 
Oben