The Blacklist ~ James Spader

Clive77

Serial Watcher
5x01: Review kommt noch, aber vermutlich erst am Samstag morgen Abend.
Vorweg angemerkt, fand ich den Auftakt aber ziemlich in Ordnung und hatte viel Spaß damit. Scheint sich wieder in eine neue Richtung zu entwickeln, besonders was Red und Liz angeht. Bin gespannt auf den weiteren Verlauf.
 

Clive77

Serial Watcher
News
Staffel sechs startet bei NBC am 4. Januar - und zwar mit einer zweistündigen Episode (ich nehme mal an, dass es ohne Werbung eher 90 Minuten sein werden). Quelle: Serienjunkies.
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Nächsten Monat schon die 6 Staffel und ich hab mir gestern (immerhin) mal die 5 Staffel in der Bücherhalle vorbestellt.. Bin gespannt.
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Gestern fast die komplette 5 Staffel und heute die letzten 3 Folgen. Vielleicht werde ich alt, aber während fast alle die 5 Staffel feiern. OT: Okay, dass sind die gleichen dei auch die Netflix Serie You feieren, obwohl das Buch einfach grottig war . frag ich mich wo der große Kracher war. Das einzige was mich mega gefreut hat, war dass Julian Sands in 2 Folgen dabei war. sowie den Cameo wenn man ihn so nennen will von John Waters. Die Darstellerin der Elizabeth kann immer noch nicht schauspielern. Die Enthüllung war doch nicht wirklich neu. Dembe hatte wieder eine Stand alone Folge.Tja und die beiden Königskinder kriegen denn wohl ihre Hochzeit in Staffel 6, sag ich mal so..Ansonsten ne solide Staffel , nicht mehr und nicht weniger..
 

Clive77

Serial Watcher
@Bambi: Da ich die Reihe bei den Junkies noch immer mit Reviews beliefere, hier mal ein Link dazu. Keine Klickstrecken, sondern jedes Review auf einer Seite...

Und ja, die Serie gefällt mir nach wie vor. :squint: Frage mich zwar, wie da 22 Episoden für Staffel sechs kommen sollen, wenn die Season im Mai endet, aber es macht einfach nur Spaß, Red bei seinen Spielchen zuzuschauen. Liz hingegen ist aktuell mal wieder eher nervig als gut. Ich kann sie zwar nachvollziehen, gehe aber davon aus, dass sie gerade gewaltig vor eine Wand laufen wird. Mal schauen.
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Danke für den Link, hab mir mal meine Lieblingsfolgen rausgesucht und durchgelesen, grade bei 5.7 volle Übereinstimmung. Es ist ja nicht so dass es nur Red ist.
Aram sagt doch auch sowas in der Art zu ihm nachdem er Dembe erklären will was das Fakezahnimplantat tut und Dembe es ihn ebenfalls fachlich erklärt und nebenbei auch nach rauskommt wie viele Sprache Dembe spricht sagt ja Aram you are my role model...
 

Sesqua

Lebt noch
Alter bin ich grad Agressiv...

6x10

Fu... U Liz.

Jetzt bin ich auf die Hassschiene aufgesprungen.
Ich mein... Sie hat definitiv gecheckt das er ausbricht. Mehr zweideutig konnte er es ihr gar nicht sagen. Und am Ende ruiniert sie alles... Ob absichtlich oder nicht.. Egal ich bin grad so aggro... Alter.


Rational gesehen, hoffe die Serie ist nicht zu ende nach der Staffel immerhin sind viele Fragen offen und wenn die noch bei mir solche Emotionen hoch kochen lassen dann kann man die Serie auch noch nicht einstellen...
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Die letzten Tage die 5 Staffel geguckt.

Ich muss sagen.......die größere Staffelübergreifende Handlung interessiert mich irgendwie immer weniger.
Nun ist Reddington also gar nicht der echte Reddington, sondern irgendwer, der irgendwann mal seine Identität angenommen hat. Toll.....nicht.
Irgendwie interessiert es mich da eher, wer noch so auf der Blacklist ist und wie Reddington und Elisabeth diese aus dem Verkehr ziehen.
 

Clive77

Serial Watcher
News
NBC hat eine achte Staffel bestellt und obendrein ist die erstmal nicht als letzte Staffel angekündigt. Quelle: Deadline.
Des Weiteren geht es mit der siebten Staffel am 20. März auf NBC weiter - bei zwölf ausstehenden Folgen müssen die sich dann ranhalten, um bis Mitte Mai alles auszustrahlen. Entsprechend wird es dann auch mit einer Doppelfolge weitergehen.

Meinung: Irgendwie ist die Luft da schon ein bisschen raus aus der Serie. Ohne Spader hätte ich vermutlich schon aufgehört, da am Ball zu bleiben. Aber nuja, bin schon recht neugierig auf den weiteren Verlauf und hoffe, dass es irgendwann ein rundes Ende mit der Lüftung der gesamten Vorgeschichte geben wird. Wenn nicht mit Staffel acht, dann bitte mit Staffel neun.
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Müste denn da nicht acuh demnächst die 150 Folge The Blacklist kommen, ist doch immer so nen Meileinstein, 50/100/150 Folge.
 

Clive77

Serial Watcher
Das Staffelfinale wird dieses Mal mit der 19. von eigentlich 22 Folgen stattfinden. Allerdings wurde wohl von der 19. Folge noch nicht alles gedreht, weshalb diese teilweise animiert werden wird. Quelle: Serienjunkies.

Finde ich eine coole Idee. Bin schon gespannt, wie die Episode dann wirken wird.
 

Puni

Well-Known Member
@Clive77

Läuft die Serie bei dir (und den anderen hier) eigentlich unter Guilty Pleasure oder wie sieht das aus? Glaube ich habe die ersten drei Staffeln gesehen und fand es wegen Spader ganz in Ordnung, aber war immer mehr so was zum nebenbei gucken, das Rad wurde da für mich jedenfalls nicht neu erfunden. :shrug:
 
Oben