The Boss Baby ~ DreamWorks

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Haben wir noch keinen Thread zum vermutlich wichtigsten Film aller Zeiten (nicht)?

In The Boss Baby (den die in Deutschland nicht einmal auf "Boss Baby" runtergekürzt haben) vom Regisseur von Madagascar 1-3 gehts um eine Familie, die eines Tages ein neues Baby zu Besuch kriegen - das sich dem anderen Kind gegenüber wie ein Erwachsener aufführt und wohl irgendwas im Sinn hat.

Trailer

Unser Patri-x hat den gesehen und sagt: https://www.youtube.com/watch?v=MxJ94JexbD4
 

jimbo

ehemals jak12345
Ich glaube das beste an The Boss Baby ist für mich die Videokritik von Patri-X. #Schleimer
Die Filmklappe begeistert mich irgendwie.
 

patri-x

Active Member
Huch. :smile:

Ja, fand den Film eher durchschnittlich, das ging den meisten so, die aus dem Kino kamen. Kann man getrost mal zu Hause gucken!
 
Oben