Hast Du toll gemacht. Danke@Envincar
Ich hab das mal alles in Spoilertags gesetzt. Ich sollte mehr auf Spoiler achten und dem versuche ich nachzukommen
Hast Du toll gemacht. Danke@Envincar
Ich hab das mal alles in Spoilertags gesetzt. Ich sollte mehr auf Spoiler achten und dem versuche ich nachzukommen
GerneHast Du toll gemacht. Danke
Finde, da werden sehr valide Kritikpunkte genannt. Ich fand schon in der letzten Staffel, dass die Serie ein wenig auf der Stelle tritt. Aufgrund des Casts, der verrückten Ideen und der Inszenierung macht das grösstenteils weiterhin Spass, aber rein vom Plot her, glaube ich, hätte man das auch gut innerhalb von 3 Staffeln auserzählen können.
Ach, das war es also...Verstehe nicht warum Mother's Milk seinen Bart weg gemacht hat.
...die mal kurz durch Aceton geschwommen ist. Wirklich ne Schande und völlig unnötig. Es fällt auf, aber die Make Up und Lighting Departemens haben am Set ganze Arbeit geleistet, dass die Dame nicht gänzlich wie Skeletor aussieht. Zum Glück ist es eine Ensemble-Show.Erin Moriarty (Starlight) hat sich wirklich mit ihrem ganzen Lifting ruiniert. Oh Gott war sie wunderschön in den ersten Staffeln, und nun sieht Sie aus wie eine Barbie.
Ich fand es großartig. Bei Vault on Ice habe ich so lachen müssen, als sich die Besetzung der Show selbst massakriert hat.Sonst waren die ersten Episoden eigentlich ganz nett
Am besten war Jesus, der alle aus dem Weg stößt, um seine Haut zu retten.Ich fand es großartig. Bei Vault on Ice habe ich so lachen müssen, als sich die Besetzung der Show selbst massakriert hat.
Das ist wenigstens nachvollziehbare Kritik mit validen Punkten und kein "ich fühle mich in meiner weißen Straightness beleidigt und finde die Serie deswegen nun schlecht".Also bisher macht die Serie weiterhin viel Spaß, allerdings kann ich auch die Kritik verstehen, die hier und da aufkommt.
Ein paar Gedanken:
Zu Frenchie: Mich stört die Lovestory nicht unbedingt. Allerdings kommt die schon aus dem Nichts und ich bin generell kein Freund davon, wenn man immer wieder die "böse Vergangenheit" von unseren Charakteren hervorkramt. In der Gegenwart macht er doch eine super Figur und hat mehr als genug Seele.
Zu Homelander: Wie immer herrlich böse. MAcht schon Spaß dem einfach nur zuzusehen. Aber gefühlt steht seine Figur auch etwas still.
Starlight&Hughie: Auch hier verbringt man wieder extrem viel Zeit mit der Vergangenheit. Gefühlt entwickeln sich da generell kaum Figuren wirklich weiter.
A-Train: Eine der wenigen Figuren, die sich wirklich weiterentwickelt hat. Und das ziemlich sympathisch. Der geht bestimmt noch drauf
Generell: Viele sagen, dass die Geschichte an sich kaum voran kommt. Im Grunde ist man da, wo man ganz am Anfang schon war. Klar, im Detail stimmt das so nicht. Aber im groben Kern ist das mMn wirklich so.
Auch Butcher hat sich nicht wirklich weiterentwickelt. Der gleiche, miesepetrige MIstsack wie von Beginn an.
Bin aber trotzdem noch gerne dabei. Mal schauen wie es weiter geht.
ruhigere Folge die wieder mehr auf Ekel und Fremdscham gesetzt hat. Der Twist war Fight Club auf Wish bestellt. Man hat es zwar nicht uuuunbedingt sofort kommen sehen aber hatte keinerlei Impact. Wie hat Butcher es eigentlich geschafft den Typen zu entführen wenn er keinerlei Hilfe hatte? Das fand ich irgendwie lame oder war in Folge 5 unaufmerksam.