The Conjuring 3 ~ Patrick Wilson und Vera Farmiga

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Ein dritter Conjuring wird wohl kommen, sollte Teil 2 nicht völlig überraschend keinen Dollar einspielen. Die Drehbuchautoren Chad und Carey Hayes haben da schon Ideen im Kopf und James Wan sagte es komme drauf an, wie das erste Wochenende für Teil 2 läuft. Es könne im Ideal noch viele mehr Teile geben, denn die Warrens hätten noch viele Storys.
http://www.darkhorizons.com/news/43456/-conjuring-crew-talk-a-possible-third-film

Ob Wan auch Teil 3 machen würde?
 

Butch

Well-Known Member
Mir wär lieber wenn Wan danach wieder etwas neues macht, 2 mal Conjuring reicht und irgendwie hab ich die Vorahnung das der 2. Teil gegenüber dem 1. etwas abfällt, der Trailer war nicht so ganz überzeugend. Also für den 3. Teil dann bitte einen talentierten neuen Regisseur und Wan darf etwas ganz neues machen, am besten wieded Horror oder FSK 18 Thriller.
 

<Rorschach>

Well-Known Member
Den Trailer zum zweiten letztens im Kino gesehen (und den passenden Gutschein bekommen :biggrin: ) und der war wirklich nicht gut. Das wird wieder so eine mähh-Fortsetzung.

Viel besser hat mir Wans anderes Horrorteil gefallen welches auch einen Trailer vor Green Room bekam... irgendwas mit "Licht aus" :ugly:
 

Danny O

Well-Known Member
Kann kommen mag die Schauspieler , und das Conjuring gut umgesetzt ist was man vom Rest (Geister Filme Pahra bla und Blup) nicht wirklich behaupten kann :whistling:
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
James Wan: "Another 'Conjuring'? Jeez, I love the world, I love Patrick [Wilson] and Vera [Farmiga], and I have such a great relationship with New Line and Warner Bros., so the idea of coming back to that family is not a bad thing. I wouldn't turn anything down, I think. But, you did hit it on the head, I am quite busy potentially for the next couple of years. So, who knows if they'll actually wait for me to come back and do another one?"
http://www.darkhorizons.com/news/43501/wan-likely-won-t-return-for-conjuring-3

Also vermutlich aus zeitlichen Gründen dann nicht von ihm als Regisseur. Terminplan halt voll mit Aquaman und Robotech.
 

Butch

Well-Known Member
Kann ja dann zum 4. oder 5. Teil zurück kommen...

@Diego

Wie war denn de 2. Teil ? Kann mit dem 1. mithalten oder doch eher mähh Fortsetzung?
 

<Rorschach>

Well-Known Member
Diego de la Vega schrieb:
Also vermutlich aus zeitlichen Gründen dann nicht von ihm als Regisseur.
NOOOOO! Dann kann ich jetzt schon sagen dass es nix wird und der 3. Teil richtig an Qualität verliert - siehe Annabell :crying:

Teil 2 war so gut! Noch besser als Teil 1... Ich möchte weitere Geschichten mit dieser Quali... sonst is es wieder nur so ein 08/15 Geistermurks...
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Teammitglied
Es wäre auf jedenfall mal anders und würde generell ja auch ein anderes Inszenierungstempo vermuten. Mal abwarten.
Da anders als bei INSIDIOUS James Wan hier den zweiten Teil nicht verhauen hat, kann ich gut damit leben, dass er nun den dritten Teil hier womöglich selbst macht.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Teammitglied
NEWS

James Wan hat wohl beim Regiestuhlfreiräumen direkt die Zahl mitgenommen, denn Teil 3 wird im Originaltitel nicht die 3 im Titel haben.
So wird er im englischsprachigen Raum als THE CONJURING: THE DEVIL MADE ME DO IT anlaufen und hierzulande als CONJURING 3: IM BANN DES TEUFELS.
 
Oben