The Continental ~ John Wick Spin-off

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Lionsgate hat eine TV-Serie die die Ursprünge und vor der Rente Geschichten von Kopfschuss-Experte John Wick (bisher immer Keanu Reeves) aufarbeiten soll auf dem Wunschzettel. Sagt Screenwriter Derek Kolstad.

Well, we’re not doing a prequel [with Chapter 2]. We wanted to, it just didn’t fit quite where we’re at….We basically almost have a prequel written, but we’d save that for other aspects of the property. Lionsgate is very interested in doing a John Wick TV show, and that seems very appealing to us, to give those creative ideas to that entity, because I think in TV you could really expand on what that is, and greater than we could in just a two-hour film. We’d like to wrap-up the story we’re telling now and maybe save all our prequel ideas and impossible task ideas for that medium.
http://www.slashfilm.com/john-wick-tv-series/

Also sollte der zweite Kinofilm ursprünglich ein Prequel werden, wurde dann aber doch ein Sequel weil das Studio diese Geschichten gerne in einer Serie erzählen würde.

John Wick: Chapter 0 als Serie? Erwünscht?
 

Shins

Administrator
Teammitglied
Sowas von überhaupt nicht erwünscht. Die Vorschau zur "Taken"-Serie sah schon doof aus.
 

Clive77

Serial Watcher
Teammitglied
Immer man her damit. Gute Actionserien gibt es ohnehin nicht viele und ich hätte absolut nichts dagegen, mir eine Serie über jemanden anzuschauen, der Woche für Woche als Auftragskiller unterwegs ist. :smile:
 

Maggi

New Member
Eine Serie im AMC-Stil gerne. Das gibt die Welt von John Wick alle mal her.
Eine Art Transporter - Serien Desaster ... NEIN Danke!!!!
 

Noermel

Well-Known Member
Klar ja immer her damit :squint:

Es war ja eh eine Auftragskiller Serie mit Reeves geplant " John Rain" aber as Projekt ist wohl eh Tod.
Allerdings würde ich au behaupten das Reeves halt auch nicht jünger wird und das er selbst dann eine jüngeren Version von John Wick spielen soll :rolleyes: :unsure:

So oder so will schon sehr gern eine filmische Umsetzung vom "UNMÖGLICHEN AUFTRAG" :thumbsup:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Hat mal wer was von den John Rain Büchern gelesen? Jo, der Film ist bestimmt wegen des Wick Erfolges auf Eis gelegt worden.

Eine Wick Serie aber, ohne Reeves? Gefällt mir überhaupt nicht der Gedanke. Wieso? Weil es ebenso wie bei Taken essentielles Element der Figur ist, eine mysteriöse, ungeahnte Vergangenheit zu haben. John Wick ist doch gerade so faszinierend als Attentäterfigur, weil ihn alle Gangster derart fürchten. Wir brauchen aber niemals zu sehen wieso ihn alle derart fürchten. Dasselbe gilt für Bryan Mills. Er hat also diese bestimmten Fähigkeiten - wir brauchen aber nicht sehen, wie er sie bekam.

Ich will Wick 2 und 3 und das langt dann.
 

Constance

Well-Known Member
Top! Genau der Stoff den man nutzen kann um den Mythos wick nicht zu entleeren sondern ihn zu bereichern, toll!
Würde mir aber ein edles Budget Wünschen, so zum Stil der Filme.
 

Carlito

Well-Known Member
Schade,mir wäre Keanu Reeves für die Hauptrolle lieber aber abwarten wie es wird.

PS:Laut verschiedenen Seiten soll die Serie dieses Jahr noch kommen stimmt das?
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Bloß nicht. Das Wickiversum soll doch wachsen und nicht klein gehalten werden. Keanu darf gerne auf nen Drink im Continental von LA vorbei schauen und dann steht da auch Winston rum und der bekannte Manager checkt die Leute ein. Aber davon ab, macht es vielfältig, international und groß. Mit neuen Killern, neuem Sommelier... und coolem Soundtrack.

Wenn Reeves in Serie, reaktiviert die John Rain Sache.

Und Carlito es wird von einem Dreh in 2018 und Ausstrahlung in 19 gemutmaßt.
 

Constance

Well-Known Member
Diego de la Vega schrieb:
Bloß nicht. Das Wickiversum soll doch wachsen und nicht klein gehalten werden. Keanu darf gerne auf nen Drink im Continental von LA vorbei schauen und dann steht da auch Winston rum und der bekannte Manager checkt die Leute ein. Aber davon ab, macht es vielfältig, international und groß. Mit neuen Killern, neuem Sommelier... und coolem Soundtrack.

Wenn Reeves in Serie, reaktiviert die John Rain Sache.

Und Carlito es wird von einem Dreh in 2018 und Ausstrahlung in 19 gemutmaßt.

Genau so seh ich es auch. Sollen Sie Keanu nen Cameo geben und ihn mal kurz reinbringen. Aber das Handeln darf sich gerne um mehr drehen. John Wick wird bereits erzählt, aber dennoch könnte die Serie den Mythos verstärken.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ist cool, dass Stahelski selbst dran arbeitet, aber mein Interesse tendiert momentan doch eher gegen Null. John Wick ohne John Wick reizt mich nicht so.
 

Clive77

Serial Watcher
Teammitglied
News
Wird vermutlich nicht vor Mai 2021 kommen, wenn der vierte Film an den Start geht. Ob Keanu Reeves vorkommt, wollte aber niemand bestätigen.
Wird um die Vorgeschichte des Continentals gehen, daher auch der Titel.

Quelle: Deadline.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Vielleicht wirds so gut wie die Taken und Transporter Serien!
 

Clive77

Serial Watcher
Teammitglied
Jay schrieb:
Vielleicht wirds so gut wie die Taken und Transporter Serien!
"The Continental" wird bei Starz laufen. Hast du mal eine Serie gesehen, die auf Starz läuft / lief?
(Counterpart, American Gods, Outlander, Black Sails, Spartacus, Ash vs. Evil Dead - um mal ein paar Beispiele zu nennen)
 
Oben