The Continental (John Wick Prequelserie) ~ Mel Gibson

Noermel

Well-Known Member
"The Continental" wird bei Starz laufen. Hast du mal eine Serie gesehen, die auf Starz läuft / lief?
(Counterpart, American Gods, Outlander, Black Sails, Spartacus, Ash vs. Evil Dead - um mal ein paar Beispiele zu nennen)

Ja alles extrem hochwertig siehe auch deren neuste Hit The Rook man hätte sich keinen besseren Sender dafür aussuchen können.
 

Clive77

Serial Watcher
News
Mit Mel Gibson hat man einen ersten Darsteller an Bord. Wer den jungen Winston Scott spielt (um den sich die Prequel-Reihe drehen soll), ist noch ungewiss. Quelle: Deadline.

The Continental will explore the origin behind the hotel-for-assassins, which increasingly has become the centerpiece of the John Wick universe. This will be accomplished through the eyes and actions of a young Winston Scott, who is dragged into the Hell-scape of a 1975 New York City to face a past he thought he’d left behind. Winston charts a deadly course through the New York’s mysterious underworld in a harrowing attempt to seize the iconic hotel, which serves as the meeting point for the world’s most dangerous criminals. No word yet on who’ll play Winston Scott (the hotel owner is played in the films by Ian McShane). Gibson will play a character named Cormac.
 
Zuletzt bearbeitet:

Clive77

Serial Watcher
Musste die News auch mehrfach checken und nachschauen, ob wir nicht gerade den 1. April haben. Gibson in einer TV-Serie? Gerne.
Hoffentlich eine etwas größere Rolle und etwas actionlastiger...
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Find übrigens die kleinen Infohäppchen aus der News neben dem Casting ganz interessant.
Die drei Folgen in Filmlänge, 1975 und ein junger Winston der sich das ganze unter den Nagel reißen will.

Klingt knorke. Bin gespannt, wie sehr man hier den Stil mit dem Zeitgeist verbinden wird. Und die Action :ugly:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Hui, das ist mal eine Überraschungsbesetzung. Dachte erst, das wird so kappes wie Treadstone oder die Taken Serie.

Die Serie wird übrigens keine xy Folgen haben, sondern wird als Drei-Nächte-Event beschrieben, also vermutlich dann 3 Folgen.
 

Envincar

der mecKercheF
je nachdem wo es läuft werde ich sicher mal reinschauen aber richtig gehooked hat mich der Teaser nicht
 

Lunas

Well-Known Member
Da wird sicher noch der letzte Rest des Killer Elite Geheimbundes entmystifiziert damit man ja selbst keine Vorstellungen oder Phantasien dazu mehr haben muss.
 

Gray_Fox

Well-Known Member
Schaut verdammt spaßig aus und es kann an der Musik und dem Schnitt liegen, aber vielleicht wird es auch etwas lockerer.
Gebraucht hätte ich die Entstehungsgeschichte nicht, sieht dennoch super aus und wird wohl angeschaut.

Wird vielleicht noch richtig ausgeschlachtet, aber die drei Episoden (Länge je?) klingen nun erst mal nach komprimierter Unterhaltung, ohne Leerlauf und ohne Anzahl X haben zu müssen (wie 8 Folgen und man streckt es).

Bin erst mal positiv überrascht.
 
Oben