Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bin vom Trailer begeistert. Witzig ist, dass ich kurz bevor ich den Trailer auf YouTube entdeckt habe, ein paar Zeilen aus einem Schwarzenegger Interview gelesen habe, in dem er über Terminator Filme und KI gesprochen hat.
The Creator hat auf jeden Fall Guardians 3 und Fast X von der Spitze meiner Must See Liste 2023 gedrängt.
das sieht alles sehr clean und hochwertig aus. fraglich ob die Story packt. sieht aus wie Mensch vs Maschine und ein Mensch merkt dann, dass die Maschinen eigtl die Guten sind. Der Rogue One Look ist erkennbar.
Der Film wird derzeit auf Twitter in höchsten Tönen gelobt. Sci-Fi-Meisterwerk und bester Film des Jahres etc.. Bei Twitter Kritikern bin ich immer bisschen vorsichtig aber der Trailer hat schon einiges versprochen.
The cheeky part of me thought it’d be even better if we didn’t tell anyone—and we did the soundtrack and we kept it secret, like we invented a person’s name or something, and then when it was all done … ‘Haha, it was actually AI,
Sicherlich, aber wie nach jeder Neuerung, werden danach neue Berufe etabliert. Spielt aber in dem Fall eine sehr untergeordnete Rolle, weil wir an dem Punkt im kreativen Bereich noch nicht angekommen sind.