The Crow (5. Film)

Clubber_Lang

New Member
Es soll wohl nicht sein mit dem Remake... manchmal wissen die Produzenten einfach nicht wann es besser ist die "Seelen der Toten ruhen zu lassen ( im Bezug auf die Story des films:squint:)"...
 

Danny O

Well-Known Member
Clubber_Lang schrieb:
Es soll wohl nicht sein mit dem Remake... manchmal wissen die Produzenten einfach nicht wann es besser ist die "Seelen der Toten ruhen zu lassen ( im Bezug auf die Story des films:squint:)"...


Jop schliess ich mich an.

Hab den film heute nach jahren mal wieder geschaut, und das mit dem remake sollten sie lassen.
Mal erlich der Film ist top wie er ist, selbst die fortsetzungen sind uberflussig.

Wieso noch weiter soviel muhe geben fur ein remake, was nichtmal halb so gut werden kann?
 
A

Alec

Guest
Immer wenn ich Norman Reedus sehe, sehe ich die neue Krähe.
Für mich kann es kein vernünftiges Remake mehr ohne Norman Reedus als Krähe geben!
 

Schneebauer

Targaryen
Eigentlich sollten wir uns von dem kompletten Projekt verabschieden. Da kommt doch nichts mehr auch nur halbwegs anständiges raus...
 

Snogard

New Member
Nach der Qualität der letzten gefühlt 100 Remakes zu irgendwelchen Klassikern sollte niemand The Crow anfassen. Mich gruselt es jetzt schon vor einem krampfhaft auf Coolness hochgezüchteten, SloMo-Kampf-überfüllten CGI Blut Trailer.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Filme, nach denen kein Mensch fragt:

.
.
.
12. ein fünfter Ghoulies
13. ein zwölfter Puppet Master
14. ein siebter Highlander
15. ein sechster The Crow
.
.
.


:tongue:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Der letzte, den ich gesehen habe, war Wicked Prayer. Was ein Vollschrott. Aber gerade gesehen, dass Emmanuelle Chriqui mitgespielt hat.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Jay schrieb:
Filme, nach denen kein Mensch fragt:

.
.
.
12. ein fünfter Ghoulies
13. ein zwölfter Puppet Master
14. ein siebter Highlander
15. ein sechster The Crow
.
.
.


:tongue:
Jetzt will ich aber auch die Top 10 wissen. :bibber:
 
D

Dynatron

Guest
Was haben die Leute alle mit J. Momoa?! Abgesehen von seiner kleinen Rolle in GoT hat er doch kaum etwas gescheites abgeliefert.
 

Rhodoss

Well-Known Member
Stargate Atlantis? Conan? Aquaman? Got? Alles die gleiche Rolle in meinen Augen...

in The Crow muss der Herr aber auch paar Emotionen zeigen. Ich bin gespannt

Fande den ersten Teil okay und habe ihn auch zu Hause. Mal abgesehen von B.Lees Tod wäre der aber glaube ich nicht ganz so erfolgreich geworden...

Alles was danach kam war Schrott...die Serie fand ich als Teenie cool...heute peinlich...
 

Måbruk

Dungeon Crawler
Rhodoss schrieb:
in The Crow muss der Herr aber auch paar Emotionen zeigen. Ich bin gespannt
Ja eben, gerade deshalb passt er meiner Meinung nach überhaupt nicht.
Momoa hat schon ein unwürdiges Conan Remake auf dem Buckel, jetzt kommt möglicherweise ein weiterer Fantasy Klassiker hinzu.
Wenn er so weiter macht, wird er der ungeliebteste Schauspieler schlechthin, für mich.

Rhodoss schrieb:
Fande den ersten Teil okay und habe ihn auch zu Hause. Mal abgesehen von B.Lees Tod wäre der aber glaube ich nicht ganz so erfolgreich geworden...
Der Kultstatus des Filmes hat meiner Meinung nach überhaupt nichts mit Lees Tod zu tun. Dadurch kam der Film nur mehr ins Gespräch.
Kennst Du einen vergleichbaren Film mit dieser Ästhetik? Also ich nicht. Schon gar keinen Superhelden Film.
 

Rhodoss

Well-Known Member
Genau das meinte ich - ohne Lees Tod, wäre der Film nicht so sehr ins Gespräch gekommen.

Mit der Atmosphäre und Aufmachung des Films gebe ich dir voll recht! In dem Stil unerreicht!
 
Oben