The Crow - Blind Rage

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Interessant das es mal eine Frau sein soll, aber ist das Prinzip nicht immer dasselbe? Jemand wird zusammen mit seiner/m Liebsten getötet und kehrt als aschfahler Rächer zurück, der sich durch die Handlager des Bösewichts bis zum Chef vorarbeitet.

Ich würde mal gern das Leben nach dem Tod, oder den Himmel bzw die Hölle der Crow Welt sehen.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Ich persönlich fand, das nach The Crow alles andere nur noch minderwertig war. Gut, Teil 3 war noch ein Lichtblick, aber die Krähe hat für mich schon zu viele Federn verloren, als das mich wicked Prayer oder ein fünfter Teil interessieren könnte. Die Idee eine Frau als Heldin einzusetzen, hat dem Highlanderfranchise auch nicht geholfen.

Bezeichnend finde ich übrigens, das man sich echt anstrengen muss, um auf dem Wicked Prayer-Plakat irgendwo etwas von "The Crow" zu lesen.
 

Samara777

New Member
@shaman
die idee ist wirklich nicht übel! hast du denn mal die idee weitergesponnen und das schriftlich festgehalten??*habenwill* :jabba:
ich hatte mich auch mal an einer variante der "crow"-story versucht, und zwar auch mit einer weiblichen rächerin. aber meine story gefiel mir nicht, weil die hauptfigur dann der braut aus KILL BILL zu ähnlich war. (was nicht heissen soll, dass ich kill bill nicht einfach nur geil fand!) hätte dann aber zu sehr nach plagiat ausgesehen. uma thurman und lucy liu haben eben einen bleibenden eindruck bei mir hinterlassen. :finster:
dann hab ich noch mal von vorne angefangen, und nun passierte etwas ganz fatales, nämlich, dass die hauptfigur der werten autorin immer ähnlicher wurde, die nämlich auch noch mit dem einen oder anderen ein hühnchen zu rupfen hat. ich habs letzten endes aufgegeben... :zzz:
 
Oben