The Dark Knight [Kritik]

F

Flippi88

Guest
Ich hab selber Batman Begins noch nicht geguckt aber wäre echt toll wenn jetzt wieder ein paar Teile kommen würden. Die Idee, dass Robin nicht auftauchen soll würde ich zustimmen und ersmal Batman alleine gegen Gotham City's Schurken antreten lassen. Ich wäre für einen speziellen Bösewicht und zwar Scarface ... diese komische Puppe ... Hier ein Bild

http://www.batman-superman.com/batman/img/ventrilgif.gif
 

Deathrider

The Dude
Also dass Robin fehlen wird macht mir rein garnix aus... die Rolle des einzelgängers passt meiner meinung nach am besten zum Batman.
Als zusätzliche Gegenspieler würde ich ebenfalls Killercroc vorschlagen (den mag ich irgendwie), oder Harley Quinn. Twoface wäre wohl eher der Kandidat für Teil 3, weil der schon Format für die Rolle des Oberbösewichts hat. Weiter könnte man auch Clayface und/oder Dr.Freeze einbaun, aber das wäre dann wohl zu nah am CGI-Feuerwerk...
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Teammitglied
einen weiteren #Guten' zu haben macht das ganze nur kompliezierter. Die sollen den Batman ruhig alleine weitermachen lassen.
 

Smith

Der Re-Animator
Auf Robin kann ich gut verzichten genauso wie auf Batgirl.
Batman soll mal schön alleine für Recht kämpfen.
 
S

short

Guest
ich hoffe eigendlich auch das kein robin und batgirl kommen , die nerven mich , batman alleine ist der hammer viel geheimnis voller,..... :wink:
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Teammitglied
denke auch das dies ein Problem bei fantastic4 ist, dass sie sich auf mehrere helden konzentrieren müssen.
Bei X-Men finde ich abaen sie die Fülle an helden gut gelöst.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Batman 1 - Joker
Batman 2 - Catwoman, Pinguin
Batman 3 - Two-Face, Riddler
Batman 4 - Poison Ivy, Bane, Mr Freeze

Batman Begins - Scarecrow, Falcone, Ras Al Ghul
Batman B 2 - Joker, __ Killer Croc, Poison Ivy?
Batman B 3 - Two-Face, Freeze, Clayface?
 

Deathrider

The Dude
Original von Shaman
das wer zu schön um war zusein.
aber so in etwa würd ich es mir auch wünschen. :yeah: :jabba: :uglylol:
Mmmmh... abgesehn von Poison Ivy. Da würd ich wirklich lieber Harley Quinn oder zumindest Phantom sehn...

Original von Jigsaw
Es gibt Neuigkeiten : Mark Hamill ist als möglicher Joker raus - dafür drin: Paul Bettany

Verdammt! Ein Nobody als Ersatz für Hamill? Ist diese Welt ungerecht! Wäre mein Top-Kandidat gewesen und gegönnt hätts ihm wohl jeder, nachdem der Mann nur noch Flops hervorgebracht hat (abgesehn von den Wingcommander-Spielen natürlich, aber das zählt ja leider nicht in Filmographien *grml*).
 

Mr.Anderson

Kleriker
Angeblich soll doch Twoface im zweiten Teil schon mitspielen. Liev Schreiber ist für die Rolle wohl im Gespräch!


Ich will Batman auch als Einzelgänger. Robin ist ein langweiler. Batgirl ist überflüssig!
 

Deathrider

The Dude
Original von Mr.Anderson
Angeblich soll doch Twoface im zweiten Teil schon mitspielen. Liev Schreiber ist für die Rolle wohl im Gespräch!
hmmm... das mit Liev Schreiber hab ich auch schon gehört und find's is ne gute wahl. Sowohl optisch als auch schauspielerisch. Dass der definitiv in Teil 2 mitspielen soll is mir zwar neu aber stören soll's mich nicht (fand ihn nach Joker eh immer am coolsten). Kann ja aber auch sein dass er gegen ende ne einleitung bekommt und dann in Teil 3 richtig loslegt als Twoface.
Ich will Batman auch als Einzelgänger. Robin ist ein langweiler. Batgirl ist überflüssig!
Genau meine Meinung.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Es gibt einen neuen Kandidaten für den Joker... haltet euch fest, denn ich denke der wäre klasse...

SEAN PENN!

quelle: FreezeDriedMovies

Angeblich hat ein angeheiterter Bale auf einer Party verkündet, das Regisseur Nolan Penn gebeten hätte, die Rolle zu nehmen, dieser aber noch überlegen würde.

Also da Penn eh als Freak gilt und ein exzellenter Schauspieler ist.. fänd ichs gar nicht so schlecht. Wobei ich mir persönlich glaube ich Mark Hamill gewünscht hätte, weiss nicht, das wäre was ganz besonderes gewesen.
 

Mr.Anderson

Kleriker
@Jigsaw

Warum wiederholst du dich? Das gleiche hast du bei Eröffnung des Threads doch auch schon geschrieben... :biggrin: :wink:

Sean Penn will ich als Joker garantiert nicht sehen!

Paul Bettany stell ich mir da schon eher als die richtige Wahl vor. Der Mann ist superwandelbar. Wer ihn mal in einer richtig guten Rolle sehen will, die ihn geradezu für den Joker prädistiniert, der sehe sich bitte seine Darstellung des Chaucer in "Ritter aus Leidenschaft" an!
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Es kommt oben dabei, damit Neulinge den letzten Newsstand sehen können, und es kommt als Reply dazu, damit der Thread dann wieder nach oben geht. Der oberste Thread wird aber Stück für Stück ausgedünnt, das immer nur die wichtigsten Sachen da stehen.
 

Deathrider

The Dude
Och, die Sprüche in dem Film waren teilweise schon ziemlich lustig, aber ja halt eben net comedymäßig... mit Robin würde das ganze glaube eher zum Buddy-Movie mutieren, was ja überhaupt net passt.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Übrigens, was ich heut gelesen hab - Katie Holmes' Rausschmiss war nicht wegen Tom oder schlechten Kritiken, scheinbar war ihr Charakter in den Ideen zu Batman 2 und 3 eh gar nicht mehr drin.

Batman wird im nächsten eine neue "Love Interest" kriegen, und ich

bete
hoffe
wünsche

das es NICHT Catwoman sein wird. Denn Catwoman ist nicht so interessant, das sie in 3 Filmen auftauchen muss. Ich wünsch mir lieber das Phantom oder Poison Ivy.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Wie wärs denn mit Thalia, Rhas Al Ghuls Tochter?

Muss es denn überhaupt eine besondere Frau mit irgend welchen Fähigkeiten sein? Wie wärs mit einfach nur ner Freundin. Oder schickt ihm doch Barbara Gordon? Aber die ist wohl im zweiten Teil noch ein Funkeln im Auge ihres Vaters... :biggrin:
 
Oben