The Dark Knight [Kritik]

B

batgadget

Guest
also laut dem betreiber von batman-on-film.com, der einige sehr gute quellen zu warner brothers hat, ist an dem gerücht um fergie von den black eyed peas nichts dran. die produzenten wollten sie anscheinend nur ins gespräch bringen.
 

j.@.c.K

Liza Saturday
Warum muss das denn sein?

Was bewegt diesen Barbie Verschnitt, die Schauspielerei anzugehen? Soll sie lieber bei ihrer Musik bleiben ...
 

Denyo

New Member
Ich weiß garnicht was ihr habt.
Sollte man ihr nich ne Chance geben?!?!
Vieleicht macht soe ja ihre Rolle ganz gut.

Gibt auch andere Musiker die gut Schauspielern können.
 

skyjaker

Well-Known Member
Wieso wird hier Fergie wegen Poseidon fertig gemacht? Sie hat dort nur gesungen und mehr nicht. Das zeigt 0 von ihren schauspielerischen Fähigkeiten ... und hey, vielleicht ist sie eine zukünftige Oscar-Gewinnerin. Nur weil andere Sänger mies in Filmen sind/waren, muss sie es nicht auch sein.
 

Denyo

New Member
Jeder ist eben nicht deiner Meinung @duffy

Schließe mich da skyjaker an.
OK, das mit dem Oscar bezweifle ich ein bischen aber ich schau sie mir erstma an bevor ich schlecht über sie Urteile.
Und ein Musikvideo kann man nicht mit einem Film vergleichen.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
IMdb verrät, dass Fergie in einer Folge von "Eine schrecklich nette Familie" mitgespielt hat. Das müsste man mal auftreiben...
 
J

jeremybentham

Guest
Folge 8x22 - nooner or later von 1994...

Fergie vor 13 Jahren... :ugly:
 

Deathrider

The Dude
Original von Jigsaw
IMdb verrät, dass Fergie in einer Folge von "Eine schrecklich nette Familie" mitgespielt hat. Das müsste man mal auftreiben...
Original von qu4d
Folge 8x22 - nooner or later von 1994...

Fergie vor 13 Jahren... :ugly:
Musste ich grad überprüfen... Stimmt wirklich. Aber wenn das nicht hier gesagt worden wäre, wärs mir nicht aufgefallen, dass die das ist. Übrigens passende Rolle für die Tuss... :uglylol: Musste sich wohl noch nichmal groß verstellen.
 

gimli

Elbenfreund
Original von Denyo
Ich wei� garnicht was ihr habt.
Sollte man ihr nich ne Chance geben?!?!
Vieleicht macht soe ja ihre Rolle ganz gut.

Gibt auch andere Musiker die gut Schauspielern k�nnen.

Die Chance hatte sie schon in Poseidon und das war grottenschlecht. Wenn ich an die Szene denke, wo sie weinend auf den Captain zugeht, wird mir jetzt noch :puke .
 

frost

segmentation fault
naja in poseidon war sie unnötig. keine ahnung...mir isses egal, solange sie ned zu oft vorkommt.
 
V

vlad

Guest
Wen hat die Jetzt bei Eine Schrecklich Nette Familie?
Die Tussi im Blauen Kleid oder was?
 
V

vlad

Guest
ungaublich die kann ja wirklich schauspielern :ugly:
seht ihr die war zuerst Schauspielerin und dann Sängerin :wink:
 

Chesney_Little

New Member
Also ich möchte hier mal kundtun, dass ich das zwar kein Fan dieser durchaus auch meiner Meinung nach unnötig gelobt und gehypten Püppi bin, aber jedem das seine oder? Ich mein sie hat ihren Erfolg und den muss man ob man es gut findet oder nich würdigen. Wie sie sich gibt und so find ich auch nicht gut, aber das ist ja nun auch alles was mit dem Medienumgang zu tun hat, privat kann das a) ganz anders sein und b) mir auch egal...
Der Punkt is, dass sie doch noch nich für etwas verurteilt werden kann, was sie noch tut und wenn es tatsächlich durch ihr Mitwirken am neuen Batman dazu führt, dass der Film schlecht wird, dann haben da einige nen Fehler gemacht, denn das könnte sie eigentlich nur als Hauptdarstellerin oder wenn der Film sonst keinerlei Substanz hätte sie zu überdecken...
Abwarten und Tee trinken...
 
B

batgadget

Guest
ich sage es noch einmal sie wird nicht in dem neuen batmanfilm mitspielen. schaut einfach unter batmannews.de nach. da steht es bei den news.
 
V

vlad

Guest
bin ich auch froh drüber. War aber ne gute Strategie.
Man hat schon lange nichts mehr vom neuen Batman gehört, da sagt man einfach irgendwo Fergie und schon wird in jedem Forum darüber geredet. Ich denke Nolan hat genug Verstand, solche talentfreien Püppchen wie Fergie oder Maverics Konkubine :wink: aus dem Film herauszuhalten.
 

Scofield

Fringe Division
Liegt das am Set Bild oder ist er ein wenig kleiner geworden ? Also Sportlicher als in Teil 1

Hoffe doch mal das der Wagen irgendwann mal bei Ebay verkauft wird (natürlich fahrbereit)
 
Oben