The Dark Knight [Kritik]

mCmarCo

New Member
Also der Wagen sehen für mich ziemlich gleich aus nur das der aus Batman Begins etwas getunter aussieht und mächtiger ist, der aus dem 2ten Teil sieht etwas kahler aus.... :top: :flop:
 

Joel.Barish

dank AF
Die einzige nützliche und tendenziell wichtige Information ist hier die Tatsache, dass das Vehikel noch ziemlich so aussieht wie im ersten Teil und nicht, wie Jigsaw schon gesagt hat, plötzlich schnittig, leuchtend und beflügelt ist, da so ein krasser Umschwung einfach unpassend gewesen wäre.

Alles Andere ist mir pups egal.
 

Incubus

Smokin' Ace
Also irgendwie sieht Teil auf dem alten Bild besser aus als auf dem Neuen! Irgendwie fehlt da ein Teil der Verkleidung wenn man direkt vergleicht, toll sieht es jedenfalls nicht aus!
 
B

batgadget

Guest
das batmobil sagt doch noch überhaupt nix aus. das is lediglich ein stuntmodel ohne verkleidung. ich nehme mal an, dass es mit verkleidung dem aus batman begins ähnlich sein wird, aber mit einigen neuen gimmicks.
 
V

vlad

Guest
hauptsache es sieht wieder so modern und gefährlich wie im Beginns aus. Etwas kleiner un wendiger ist schon ok.
 
V

vlad

Guest
ist mir auch klar. Ich denke die werden kleine Veränderungen an der Verkleidung vornehmen.
Aber dass es das gleiche Modell ist, darin besteht ja wohl kein zweifel.
 

Brick

Der mit der Mütze
jop das obere scheint nur chasie und grade so bissel verkleidung zu sein kommplett ohne fahrgastzelle etc grade so das man es von a nach b fahren so wien kommplett zerlegtes fertig zum lakieren.
 

Brick

Der mit der Mütze
dann sitzte aber ächtig tief wenn das die kopfhöhe ist kam im film anders rüber. finde eh das der sehr klein aussieht.

der im film war n richtiges monster ,panzer möchte man sagen.
 

Brick

Der mit der Mütze
sonst steht an jeder karre ne frau dies präsentiert aber hier wo manns mal gebrauchen könnte für den grössenvergleich :argh:



edit: ah jetzt ja , wirkt um einiges kleiner als im film
hm durch das ganze bilder gekucke irgentwie lust auf den film bekommen :pop:
 
J

jeremybentham

Guest
Kuckt lieber mal das Making-Of vom Tumbler.
DAS ist interessant.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS

Es gibt Gerüchte, das Sarah Michelle Gellar (Buffy) für eine Rolle im Gespräch steht.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Bitte lasst es nur ein Gerücht sein, hab wenig Lust Buffy in Batman wieder zu sehen. Nichts gegen SMG, aber in Batman muss sie wirklich keine Rolle zugesprochen bekommen.
 

The_Force

ehemals Macht06
Besonderes Highlight sind aber die 10 Tumbler, die in einem der Gebäude parken und schon jetzt für die ganzen Sequenzen vorbereitet werden, welche von Mitte Juni bis Mitte September in Chicago gedreht werden sollen. Als Beweis dafür gibt ein Bild vom Parkplatz, auf dem eins der zehn Batmobiles stand.

Bild: Tumpler

Quelle
 
Oben