The Dark Knight [Kritik]

skysat

New Member
ich weiss nicht so recht was ich von diesem bild halten soll. auf der einen seite finde ich das bild schon cool gemacht aber auf der anderen seite finde ich es auch ein wenig zu übertrieben. ich kann nur das sagen wie duffy, dass ich hoffe dass es noch ein wenig anders ist als es hier ghezeigt wird. also die idee ist schon mal gar nicht schlecht aber es ist auch noch nicht das gelbe vom ei. Mal schauen wie es in dem ersten trailer aussieht, wenn man den joker sieht.
 

skysat

New Member
tschuldigung dass ich wieder was schreibe aber ich habe mir gerade nochmal das Bild angeschaut und da irritiert mich was an seinem mund was mich sehr zur meinung zieht dass es ein fake ist. Schaut euch den Mund mal an der steht ja ein wenig offen und da schaut so aus als wäre da jemand mit dem schwarzen stieft drüber gefahren. schaut mal genau hin

und die seit wo das bild herkommt

http://www.ibelieveinharveydenttoo.com/

ist nicht die offizielle seite denn die heißt

http://ibelieveinharveydent.warnerbros.com/

da ist auch das orginalbild von Harvey Dent.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
IBelieveinHarveyDent.com ist bei Warner Bros registriert

IBelieveinHarveyDentToo.com ist bei Domaincontrol registriert


Bild > Fake?
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
[url]http://widget.slide.com/rdr/1/1/3/W/200000008f401c6/1/113/UEWL37LWyT87k75QEwvv3SA4deX4_O5V.jpg[/URL]

Nach einigen Falschmeldungen und Fakebildern gibt es jetzt das erste richtig offizielle Bild von Batman's Erzfeind aus Batman Begins 2:

[url]http://img525.imageshack.us/img525/375/4u1ivb8wg0.jpg[/URL]
Der Joker (Heath Ledger).

(Dank an Iceskaarj, bitte nächste mal einreichen)

NEWS

Neue Bilder vom Set:

[url]http://widget.slide.com/rdr/1/1/3/W/400000009a11193/1/14/Byj8V0At5D-ILZIUPZdwtHHRC51ZJIV-.jpg[/URL]

[url]http://widget.slide.com/rdr/1/1/3/W/400000009a110ef/1/14/xHWXxis0yD_KnC1Svrt9hT7BfBSRSGx7.jpg[/URL]
Jokers Schläger

Dann hätten wir da noch den Anwalt Harvey Dent (Aaron Eckhart), der in 2 in eine wichtige, in 3 eine enorm wichtige Rolle spielen wird.

[url]http://widget.slide.com/rdr/1/1/3/W/200000008d1b399/1/48/Xk-tcJZc3z9CyBRWTaF6ezOMZWX5KpIq.jpg[/URL]

Der Joker hat sich des Bildes angenommen und folgendes draus gemacht:

[url]http://widget.slide.com/rdr/1/1/3/W/200000008f3fd91/1/113/Qy6tKd325z-IICIkIp0JzTOqWLKRNTfK.jpg[/URL]

Und noch diese Nachrichten hinterlassen:

http://i66.photobucket.com/albums/h261/Malx90/QuickandDead.jpg

http://i170.photobucket.com/albums/u269/Mara999/untitled.jpg

http://i170.photobucket.com/albums/u269/Mara999/untitled2.jpg

Jetzt gibts noch schlechte Nachrichten: es dauert noch knapp 420 Tage, bis Batman 2 in die Kinos kommt...
 

Puni

Well-Known Member
Gefällt mir sehr.

Genau so sollte der Joker meiner Meinung nach auch aussehen, richtig Psycho.
 

Garrett

Meisterdieb
@ duffy: Wie meinst du das? Die 420 Tage bist Batman 2 oder den neuen Joker?

Sieht anders aus als ich es erwartet habe, aber es gefällt mir. Vielleicht sogar mehr als dieser geleckte Jack Nicholson-Joker :biggrin:
 

Incubus

Smokin' Ace
Yeah cooles Bild, schlechter Versuch die Narben mit Lippenstift zu kaschieren! :wink:
Aber das passt zu Joker! Gut gelungen! :finster:
 
J

jeremybentham

Guest
Mir gefällts, aber das Bild macht eh n falschen Eindruck...

nur frontal, andere Beleuchtung, man sieht keine Kleidung etc

im Film wird er sicherlich noch n Stückchen anders wirken
 

gimli

Elbenfreund
Sieht der hässlich aus -> mir gefällts.
Bloß nicht wieder so knallig bunt wie bei Tim Burton (wobei es bei diesem damals gepasst hat).
Naja, die 420 Tage werde ich mir schon irgendwie vertreiben, 8 Stunden gehen schon mal für Captain Jack drauf. :biggrin:
 

Dwight

Charged and Cranked
sieht auf jedenfall ziemlich psycho aus. Könnte was werden :uglygaga:
Ach quatsch was red ich das WIRD was :finster:
 

Joel.Barish

dank AF
Teammitglied
House of Wax 2? Also vielleicht etwas zu viel rot, aber an sich schon ziemlich gelungen. Defnitiv die richtigere Richtung, als wirklich eine Art Clown zu haben, der schrill und albern wirkt. Nix gegen Burtons erste Beiden Batman Filme, aber sie haben durchaus viele Makel.

Aber die Wirkungs ist definitiv positiv. Kein Gesicht, dem man gerne begegnen würde. Aber ich glaube eh, das Nolan weiß, was er tut. Hoffe nur, dass das Ende, der Showdown, dieses Mal etwas mehr down-to-earth und stilistisch passend ist. Das wirkte bei "Begins" nämlich ein bisschen fremdartig angehängt.
 

skysat

New Member
ich hatte ja gedacht das bild sei ein fake und jetzt stellt sich heraus dass es das erste offizielle Bild ist.

und naja ist bis jetzt nicht gerade sou mein fall. die narbe finde ich schon super und auch sonst alles ABER das rote... das gefällt mir bis jetzt gar nicht.
Warum soviel rot???? was denkt sich Nolan dabei?
Und der Gesichtsausdruck vom Joker ist soo gelangweilt es wäre dann besser gewesen er hätte finster dreingeschaut oder gelacht.
Ich muss aber auch sagen dass das bild jetzt nicht das beste ist. Es wäre besser gewesen wenn sie ein bild vom ganzen Joker gemacht hätten als nur sein gesicht und dann auch noch so nah. naja...

Ich bin jetzt ein wenig enttäucht aber ich hoffe noch auf ein Happy-end :wink:

Also warte ich mal den ersten Trailer op wo man den Joker in action sieht und dann kann man mehr sagen.
Ich hoffe auf das beste und freue mich egal wie trotzdem auf den film und 420 Tage das ist noch verdammt lange.
 
Oben